naja, beamen können wir uns noch nicht und 550-600 km, je nach Streckenwahl, sind an einem Tag hin- und zurück (also schlimmstenfalls 1200 km!!!) inkl. Abstimmung ja mal ein ehrgeiziges Ziel
Ottersberg dagegen wären nur rund 130 km gewesen, also ein Katzensprung.
Naja, bzgl. SuperPlus brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen machen. Was anderes kommt da nicht rein!
Bin Im Moment etwas unschlüssig: wenn ich so die Ausführungen bzgl. NWT + Turbokrümmer sehe mit dem Resultat, dass da da knapp 400 Nm und 290 PS für in Summe unter 2.000 EUR zustande kommen, dann möchte ich doch lieber sowas machen als ein einfaches NWT8) Das würde allerdings im Gegenzug bedeuten, dass ich das nicht so einfach wieder zurückrüsten kann und dann den Wagen länger fahren müsste als ich es geplant hatte.
Kann man eigentlich den Turbokrümmer auch an einem AUDI TT 8J V6 verbauen? Das soll nämlich laut meinem Plan in 2,5 Jahren mein Nachfolger werden. Oder hat der TT mal wieder solche Platzprobleme im Motorraum wie damals der 8N, dass cm darüber entscheiden, ob ein Krümmer/Lader passt oder nicht? Allerdings müsste ich dann aufpassen wegen des DSG, welches der TT dann auch haben soll. Naja, aber 360 Nm und 290 PS wären ja auch mal ne Ansage. Zumal er die 360 Nm wohl im Bereich der Nennleistung von 290 PS gar nicht mehr hat, oder? Sonst müsste ich durch das DSG ja über das gesamte Drehzahlband mit Leistunsgeinbußen rechnen