flo_R32
Guest
aso.
dachte du meinst den R!*roll*
dachte du meinst den R!*roll*
Ich hab mal ne Frage an die Tuner.
In welchem Gang misst man das denn auf dem Prüfstand?
Also z.B. das Diagramm auf der custom-chips seite, in welchem gang wurde das gemessen? Oder wird da durchgetreten von 1-6?
Klärt mich auf
funktioniert so:
im 3. Gang bei 2000 Umdrehungen voll stoff geben bis der Motor kurz vor dem Blockieren ist und dann ab in den 4. und den auch durchdrücken :great: und fertig.
Hier wird von bezahlbarem und leistungssteigerndem Chip-Tuning geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich auch dazu kommen kann?
Ich will das auch haben!
Oder hab ich da was verpasst?
Hier wird von bezahlbarem und leistungssteigerndem Chip-Tuning geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich auch dazu kommen kann?
Ich will das auch haben!
Oder hab ich da was verpasst?
Hier wird von bezahlbarem und leistungssteigerndem Chip-Tuning geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich auch dazu kommen kann?
Ich will das auch haben!
Oder hab ich da was verpasst?
R-Power schrieb:Lies dir mal den Thread "Fahrgemeinschaft zu Custom Chips" durch, da steht alles drin :wink:
Also meiner kommt am Di. zur 60000km Inspektion und ich lass mir die Alten Zündkerzen mal zurück geben......kann ja dann mal ein bild reinsetzten....ich hab ja NOCH kein NWT.
Hallo Stefan,
Bist du am kommenden WE auch in Ottersberg?
Fröhliche Grüße
Thomas
P.S.: Coolhard, nun kannst Du Dir sicher vorstellen, warum die R32 und A3 3.2 Q Freunde diese Lösung bevorzugen. Zeig das Deinem Nachbarn von der Uni Stuttgart. Das wird er sofort verstehen und Dich dann fragen, wie ich das mache ...
Damit Du zumindestens den Grad des faktischen belegen kannst, sage das es sich hier um Messungen handelt, was allein der Kurvenverlauf auch schon belegt ...