tom.:R
- Punkte Reaktionen
- 0
mit .:R36-Austauschmotor mach ich mit
ansonsten :abgelehnt
hehe gute Idee, DANN bestell ich mir auch einen und stell ihn kurz zu HGP... *buck*
mit .:R36-Austauschmotor mach ich mit
ansonsten :abgelehnt
Wenn es kein V6 mehr wird im neuen R - wovon auszugehen ist - dann wirds für mich als nächstes auch kein R mehr.
Für mich persönlich ist ein R nur ein R, wenn er 6 Zylinder hat und ehrlich gesagt interessiert mich diese ganze Spritverbrauchsgeschichte gar net !
Entweder R fahren und leisten können oder einfach lassen und gut !
Ich finde das Auto hat jeglichen Reiz verloren mit einem 4 oder 5 Zylinder, weil das einfach nichts mehr besonderes ist und va. kann man sich sowas auch von sehr vielen anderen Herstellern bestellen und da gibt es sicherlich "bessere" Geschichten s. EVO
Ich hab mir den R nur gekauft, weil ich mal wieder ein Auto ohne Turbo fahren wollte das halbwegs Spass machen kann.
Ich hab mir den R nur gekauft, weil ich mal wieder ein Auto ohne Turbo fahren wollte das halbwegs Spass machen kann.
Wenn es kein V6 mehr wird im neuen R - wovon auszugehen ist - dann wirds für mich als nächstes auch kein R mehr.
Für mich persönlich ist ein R nur ein R, wenn er 6 Zylinder hat und ehrlich gesagt interessiert mich diese ganze Spritverbrauchsgeschichte gar net !
Entweder R fahren und leisten können oder einfach lassen und gut !
Ich finde das Auto hat jeglichen Reiz verloren mit einem 4 oder 5 Zylinder, weil das einfach nichts mehr besonderes ist und va. kann man sich sowas auch von sehr vielen anderen Herstellern bestellen und da gibt es sicherlich "bessere" Geschichten s. EVO
...kommt drauf an welche Corvette du da schon rumstehen hast, aber bei ner großen ist es doch noch einfacher und wesentlich günstiger noch mehr Leistung mit Aufladung zu machen
Ami = über Hubraum redet man nicht, man hat ihn !
Der GTI soll Anfang Mai rauskommen! Wann bestellbar, weiss ich nicht...
...die Zeit für großvolumige Sauger ist nun einmal abgelaufen, wie immer man dazu auch stehen mag...
2. Kann ich nicht verstehen, wiso der 2l Turbo soooo toll und sparsam dabei sein soll: mit den angekündigten 270PS (+/-) wird der mit schätze ich knapp 8l angegeben werden...
Der 6er GTI is mit 7,5 Litern angegeben, der "R20T" hat dann ja noch den Allrad, so wird er auf 8,5 bis 9,0 kommen schätz ich mal... da fehlt dann echt nicht mehr viel (~ 1L ?) zum V6! *roll* *schock*