Corradomichi
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Klangfavourite ist ein alter VR6 12V mit offenen Luffi...Gänsehaut
scheißegal, wer da wem wegfährt oder nicht.
Rechnet man etwa den R20 Grundpreis + Ausstattung meines DSG R32 Vollaustattung, sind 50.000€ fällig.
Geht`s noch ......dass für einen 4 Zyl. Turbo Quietscher never ever....nichts anderes wie ein GTI mit Allrad, aber hat mit dem R Mythos nichts mehr gemein....
Also Uwe ich denke nicht das wir bei € 50.000,00 landen werden. Im neuen R soll vieles schon serienmäßig verbaut sein. Dieser Preissprung wäre dann doch etwas zu heftig,oder?
Ich denke mit etwas an Ausstattung (9.000€ Zubehör) werde ich bei 43.000 € landen abzügl. 15% Nachlaß ergibt das 36.550 € und das ist für mich ok!
Da halte ich dagegen, der wird keinen Cent günstiger als der R32 mit entsprechender Ausstattung sein und die 15% mag sein, dann kannste aber auch einen 4 monatigen Werkswagen schnappen und mit einem guten Freundlichen deiner Wahl sind 32% drin ;-)
Wenn einer verblasen wird von einem "4 Zyl quitscher" kann er danach nicht kommen und sagen "ja meiner klingt besser"... also bei uns würden sie solche Leute auslachen..:wink:
Bei Euch darf man schnell fahren? *lol*
Ich würde trotzdem sagen meiner klingt besser, weil ich A: Potent genug bin und keine Autorennen auf öffentlichen Straßen benötige und B: Weil nun mal der echte .:R geiler klingt
Bis der VIer R rauskommt wird die Krise noch soviele nachträglich erwischen das sie froh sein können, den aktuellen halten zu können...
Was das nun wieder soll *Kopfschüttel*
Kauf Dir doch nen 6er R-Line, immerhin ist VW laut irgendwelchen Studien heute als beliebteste Marke gewählt worden.
Wenn einer verblasen wird von einem "4 Zyl quitscher" kann er danach nicht kommen und sagen "ja meiner klingt besser"... also bei uns würden sie solche Leute auslachen..:wink:
Bei Euch darf man schnell fahren? *lol*
Ich würde trotzdem sagen meiner klingt besser, weil ich A: Potent genug bin und keine Autorennen auf öffentlichen Straßen benötige und B: Weil nun mal der echte .:R geiler klingt
Bis der VIer R rauskommt wird die Krise noch soviele nachträglich erwischen das sie froh sein können, den aktuellen halten zu können...
Viele sagen, 4 Zyl Turbo quitscher usw... was bringt mir ein Wagen der brüllt wie ein Löwe aber nicht recht geht..*roll* *roll*
Bin auch ein Fan vom R32 und von seinem Sound, ich finde es auch schade, dass VW keinen 6 Zyl. mehr verbaut.. Es hat alles vor und nachteile...
Wenn einer verblasen wird von einem "4 Zyl quitscher" kann er danach nicht kommen und sagen "ja meiner klingt besser"... also bei uns würden sie solche Leute auslachen..
Was meinst wie die gucken wenn sie mit ihren Frontkrätzer doch das nachsehen haben.8)
Ich weiß das bezog sich ja auch nicht auf den neuen REntschuldige das ich Dich verbessern muß, aber wie bereits mehrfach erwähnt hat der neue Golf 6 .:R auch wieder ALLRAD !!!!