Holger91
Guest
Ich hab den den 1,4er 16V auch in meinem Lupo mit wahnsinnigen 75 Ps
So, mal wieder die Gerüchteküche anheizen. Hatten wir den schon? Dummerweise schreiben die kein Datum dazu, von wann der Artikel ist...
http://www.autoplenum.de/Auto/Neuvorstellungen/Golf+R20.html
Ich habe am Wochenende in der neuen Auto Bild gestöbert, Titelthema: IAA Neuheiten 2009. Leider fehlt der Golf 6 .:R bei dem Artikel *schock* *noahnung*
Ich habe daraufhin mal bei 0800-VOLKSWAGEN angerufen und mich über die Markteinführung des .:R´s zu erkundigen.
Aber was ich von der freundlichen Dame da zu hören bekam ist filmreif:
Ich: Hallo,ich möchte mich über die Markteinführung des neuen Golf 6 R erkundigen.
Sie: Sie meinen den neuen Polo?
Ich: Nein, Golf wie das Spiel mit dem Schläger und dem weißen Ball....*buck*
Sie: Ach so, aber den Golf 6 gibt es doch schon.
Ich: Ja ich weiß aber im Herbst soll doch der neue Golf 6 .:R auf der IAA präsentiert werden und ich möchte wissen ab wann dieser bestellbar ist !
Sie: Ein Golf R ?
Ich: Ja ein Golf R also der Nachfolger des Golf 5 R32
Sie: Wieviel PS hat der denn?
Ich: Das wollte ich eigendlich jetzt nicht hören.... So ca. 265-270PS denke ich.
Sie: Da muß ich mal meine Kollegin fragen,moment bitte......
Warteschlange,warteschlange,warteschlange......
Sie: Entschuldigen Sie bitte das Sie warten mussten....
und jetzt kommts:
.... als Diesel oder Benziner ? :sus: *schock* :!:
Ich: Das ist jetzt nicht Ihr ernst,oder? Natürlich als Diesel und Variant *lol*
Sie: Ich frage nochmal bei den Kollegen nach.
Ich: DANKE !!!! *lol* *lol* *lol*
Warteschlange,Warteschlange,Warteschlange.....
Sie: Da bin ich wieder! Also ich habe mich gerade nochmal erkundigt und es ist devinitiv kein Golf R geplant , ganz sicher sonst wüssten wir das schon.
Ich: Da bin ich mir ganz sicher..... :X
Sie: kann ich dann noch etwas für Sie tun?
Ich: Nein Danke,für Heute haben Sie bereits genug getan....
Vielleicht planen die VW Leute noch weiter und brauchen mehr zeit, deswegen die verschiebung...*noahnung*
Die haben sich in den Foren schlau gemacht und gesehen, dass der 4 Zyl. Turbo die Leute nicht vom Hocker haut und deswegen greifen sie zum TT RS Motor, halt nur mit weniger PS.. so mit 300 PS oder sooo.... *lol*
Vielleicht planen die VW Leute noch weiter und brauchen mehr zeit, deswegen die verschiebung...*noahnung*
Die haben sich in den Foren schlau gemacht und gesehen, dass der 4 Zyl. Turbo die Leute nicht vom Hocker haut und deswegen greifen sie zum TT RS Motor, halt nur mit weniger PS.. so mit 300 PS oder sooo.... *lol*
HAHAHA
bei dir stirbt die hoffnung ja wirklich zuletzt oder? *lol*
hahahahhaaha, hatte nur bisschen langeweile im Geschäft..*lol* *lol* *lol*
Träumen darf man ja, irigndwann werden wir ja mit den Fakten konfrontiert..)((
Hoffung nie aufgeben stimmt, ich denke so an EURO 08 und an die Türkei...hahahaha das war zu krass...:great:
Ja das war krass, vor allem das Viertelfinale...grrrr8-(
Aber 1. heißt der "Golf R" und nicht R20... das wird nur irrtümlich verbreitet. der Scirocco R wird auch nur R heißen........
Hallo Leute
es gibt ein paar neue Spyshots in verschiedenen XXL Varianten8) ...