coolhard
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hier gehts: http://www.R-Level.de
danke, nett, aber ohne objektive Tests reine Promotion ohne wirkliche Aussagekraft
hier gehts: http://www.R-Level.de
So sieht es aus, Gerrit. Haben wir ja schon mal abgefragt:tja, was soll ich jetzt sagen *noahnung* meiner hat auch knappe 43 riesen gekostet *schock*
aber ich habe ihn natürlich als jahreswagen gekauft. das werden viele beim .:R ja auch machen.. also wieder halb so wild, denn ich habe 38 % gesparrt :great:
cih denk 300 ps sind da mit nem chip locker drin
abt macht den s3 bis 330 ps auf kostet aber glaub 6000 euro
Hier auch noch ein paar Bilder die ich am Donnerstag auf der IAA gemacht habe. Leider hat mein Akku im richtigen Moment gestreikt, sonst hätte ich noch mehr gemacht.
Wo ist denn da der Übergang zwischen Schürze und Kotflügel?
Ich seh da nämlich keinen.
Und ganz allgemein würd ich mal sagen der Ver R ist ne super basis für Leistungssteigerung durch zwangsbeatmung und der VIer R ist was das angeht von Haus aus schon ausgereizt.
Ich mag auch meinen V6 lieber als so nen "aufgeblasenen" 2L Vierzylinder. Kann mir auch nicht vorstellen das der Motor so solide wie der V6.
wenn der eine start-stopp knopf hat, wo kommt dann der zündschlüssel rein? gibt es keinen mehr? alles nur als "komfortzugang"? ich finde es schon am dreier bmw ergonomisch nicht so doll.
und: ich hätte statt optikspielereien im innenraum lieber eine tiefere sitzposition, einen in der neigung verstellbaren vordersitz, eine ausziehbare beinauflage und einstellbare sitzwangen.
sorry, aber das hat jeder sportsitz in jedem noch so im vergleich langsamen BMW.
T
wenn der eine start-stopp knopf hat, wo kommt dann der zündschlüssel rein? gibt es keinen mehr? alles nur als "komfortzugang"? ich finde es schon am dreier bmw ergonomisch nicht so doll.
und: ich hätte statt optikspielereien im innenraum lieber eine tiefere sitzposition, einen in der neigung verstellbaren vordersitz, eine ausziehbare beinauflage und einstellbare sitzwangen.
sorry, aber das hat jeder sportsitz in jedem noch so im vergleich langsamen BMW.
T
Die Frontschürze wird sich nicht stark von der des Rocco´s unterscheiden! Ich hoffe nur, dass er andere Felgen bekommt, die vom R Rocco sind net mein Fall!
Da sind die von der Studie schon deutlich besser:
Anhang anzeigen 11881
Mir gefällt er :great:
Bin mal auf die Preise gespannt
Soll das System vom Phaeton sein. Da bleibt der Autoschlüssel (gibt es natürlich noch) in der Hosentasche oder sonstwo. Da ist ein Transponder drin, der sich beim Auto anmeldet wenn du in die Nähe kommst. Dann geht alles automatisch (Türentriegelung, Start/Stop-Knopf aktivieren...).wenn der eine start-stopp knopf hat, wo kommt dann der zündschlüssel rein? gibt es keinen mehr? alles nur als "komfortzugang"? ich finde es schon am dreier bmw ergonomisch nicht so doll.
Das ist nicht viel,wenn man sieht was mit einem Turbo oder Kompi drin ist.Naja warten wir mal die Zeit ab.Vielleicht gibt es ja doch noch was brauchbares.Ansonsten zu den 4 Ringen wechseln.
Wo ist denn da der Übergang zwischen Schürze und Kotflügel?
Ich seh da nämlich keinen.
Und ganz allgemein würd ich mal sagen der Ver R ist ne super basis für Leistungssteigerung durch zwangsbeatmung und der VIer R ist was das angeht von Haus aus schon ausgereizt.
Ich mag auch meinen V6 lieber als so nen "aufgeblasenen" 2L Vierzylinder. Kann mir auch nicht vorstellen das der Motor so solide wie der V6.
Hi weiß jemand ob das blau vom neuen R das gleiche Deep Blue ist wie beim 5er R?
Mit anderem Lader sind auch 400 PS machbar. Es ging um eine günstige Art der Leistungssteigerung. Frag dich mal was ein Umbau auf Kombi oder Turbo so kostet...
Gruß
Benni