R32Domi
Guest
und wieviel kam der nu?
Steht ne 1, ne 2 oder ne 3 am Anfang?
*noahnung* was meinst du?
und wieviel kam der nu?
Steht ne 1, ne 2 oder ne 3 am Anfang?
Sind 34,15Euro aber vergriffen wegen mir LOL
Morgen also an dem TTRS ist nur das Rohr was wir auch tauschen, wegen dem Geräuscheanschluß am R32 gleich....der Rest nicht.
Meinte eigentlich vorm Luftfilterkasten, schau mal
Ich wollte euch ( die mit abgeäderter Box/Rohr/Filter ) fragen wie Ihr mit dem Sound danach zurecht kommt
Ich habe zuerst den Filter gewechselt und war mit dem hörbar besseren Sound sehr zufrieden
Einige Tage später hab ich die Box umgebaut und das Soundrohr unterbrochen
In der Leistung konnte keinen Unterschied zu vorher feststellen.....
Was mir aber nicht gefällt:
Der R32 Sound war nicht mehr da
und ich fühlte mich nicht mehr in einem R32 .....
Vieleicht öffen ich das Soundrohr wieder...mal schauen
Wie ist es bei Euch
also wenn ihr meint, man merkt da bei der Leistung gleich den Oberbums....sicher nicht. Ihr werdet das so richtig erst in den warmen Monaten merken und nach gewisser Anlernzeit. Auch die veränderten Luftverhältnisse müssen sich erst noch adaptieren
Zum Sound, natürlich wird das viel leiser im Innenraum und dadurch meint ihr auch nichts von der Mehrleistung zu merken. Lautstärke spielt einem immer mehr vor als tatsächlich da ist
Also ich bin immer noch seht davon überzeugt das Box, A3-Rohr und Luffi zwar ein Stück leiser ist, aber es einfach anders in die höhe dreht!! Und dafür ists jetzt akustisch hinten lauter wie vorher....
So wie ich noch im Kopf habe, hat mir Zoran glaub mit 2PS + bei geschlossenem Soundrohr gesagt
Wäre ja nicht schlimm
der Umbau ist definitiv für höhere Drehzahlen und die volle Leistung kommt dann spätestens mit ECO Optimierung
Was für ECO Optimierung *noahnung*
ist das die Anlernzeit ....ECO ...oder hab ich was verpasst
code für NWT 2.0, da Verbrauchsoptimierend 0,8-2L