naja mal ehrlich leute... wieso meckern immer alle die einen turbo wollen, das es so ein haufen kohle ist?? ganz einfach, weil sie die kohle nicht haben!! und wahrscheinlich auch in der nächsten zeit nicht haben werden! deshalb wollen sie günstig!
günstig geht! aber gewusst wie! erstmal würde ich mich mit dem thema beschäftigen und wirklich damit auseinander setzen! denn dann wäre sicher auch zweifel an EIP im vorfeld aufgekommen.. ich meine jetzt nicht, das es einige partner nicht auf die reihe bekommen das ein oder andere hinzubekommen... sondern einfach die qualität der teile... ( an ölleitungen denkend) solche sachen sind doch einfach nur assi.. und von anderen debakeln nicht zu sprechen! aber auch die gussqualität der ami´s ist ja nun nicht die beste.. und dasmit der org. saugbrücke.. naja.. ein luftballon ist da schon eher formstabil...
und wenn ich aus "tunerkreisen" höre gibt es den ein oder andern, oder es wird ihn gebn, der den eip-kram abschafft...
und rothe/hgp... wie carsten schon sagte, es gibt zwar unterschiede zwischen den beiden, jedoch ist die kompetenz und die qualität sowie der service bei beiden top!
aber es müssen auch nicht immer diese beiden sein! es gibt noch andere die gutes tun für kleines geld
aber denkt auch mal an den wiederverkaufswert! klar sagen jetzt wieder alle... ich verkaufe mein baby nie... bla bla bla...heute noch freundin in 4 wochen schwangere freundin und in 9 monaten kind... oder evtl. behindertes k?*nd...(wünsche ich keinem!!!!) aber das zeigt auch, das es dinge gibt die einen R unmöglich machen...
plötzliche schulden von verwanden etc... da geht als erstes der R bevor man unter die brücke zieht!
und wer bitte schön kauft nen R32 turbo der aussieht im motorraum wie ne schrotthalde? da verkauft sich hochwertiges bedeutend besser!
spätestens dann hat man die eingesparten kosten für den billigkit teuer bezahlt!
soweit e-mans t