Eddinger
- Punkte Reaktionen
- 454
AW: Überraschung: Golf 4 R32
weiter gehts mit den Querlenkern...
die sollten ja in PU gelagert werden. Powerflex bietet nur die Lager für innen an, für außen keine, da die sagen, dass VW eh Uniballlager verbaut hätte...
Dann bekam ich vom Deutschland-Importeur (oder wie die sich schimpfen) den "Geheimtipp" *hust, welche vom Alfa GTV zu nehmen, die würden passen, da ein Kunde die auch schon verbaut hätte.
Nun denn, gekauft...
und... naja
Durchmesser passt 1a, nur wandern die wohl hin und her...
aber spätestens hier war Schluss mit "die passen, hat ein Kunde schon verbaut"
nun denn, vier Lemförder geholt und eingepresst. Leichter gesagt als getan, wenn schon die Deckbleche verbaut sind
ging aber nur, weil die Deckbleche gelockert und so leichter wegzubiegen waren
und vor lauter rumschrauben und Angst vor ROST...
hab ich den Schrauben gleich mal ne Versiegelung verpasst...
in der Summe gabs eigentlich nur ne kleine Beschädigung, als mir das Druckstück weggeflogen ist
Fortsetzung folgt
weiter gehts mit den Querlenkern...
die sollten ja in PU gelagert werden. Powerflex bietet nur die Lager für innen an, für außen keine, da die sagen, dass VW eh Uniballlager verbaut hätte...
Dann bekam ich vom Deutschland-Importeur (oder wie die sich schimpfen) den "Geheimtipp" *hust, welche vom Alfa GTV zu nehmen, die würden passen, da ein Kunde die auch schon verbaut hätte.
Nun denn, gekauft...
und... naja
Durchmesser passt 1a, nur wandern die wohl hin und her...
aber spätestens hier war Schluss mit "die passen, hat ein Kunde schon verbaut"
nun denn, vier Lemförder geholt und eingepresst. Leichter gesagt als getan, wenn schon die Deckbleche verbaut sind
ging aber nur, weil die Deckbleche gelockert und so leichter wegzubiegen waren
und vor lauter rumschrauben und Angst vor ROST...
hab ich den Schrauben gleich mal ne Versiegelung verpasst...
in der Summe gabs eigentlich nur ne kleine Beschädigung, als mir das Druckstück weggeflogen ist
Fortsetzung folgt
Zuletzt bearbeitet: