Kenny
- Punkte Reaktionen
- 340
AW: Überraschung: Golf 4 R32
Da gibts nen unterschied
Ne haste schon sauber gemacht :great:
Da gibts nen unterschied
Ne haste schon sauber gemacht :great:
Solch eine Aufstellung sollte man zur eigenen Beruhigung lieber NICHT vornehmen, denke ich...
Es ist bei annähernd allen Foren oder Gruppen zu Auto-affinen Themen bekannt, dass man das, was man an Zeit, Geld, Aufwand etc. investiert hat, bei einem Verkauf in der Regel niemals wirklich zurück bekäme.
Aber das macht ja auch ein Hobby aus: Es geht um das „Doing“ an sich, weniger um den „Profit“ (abgesehen von der eigenen Zufriedenheit).
Aber als Kaufinteressent würde mich das schon intressieren. Was kann auf mich zukommen. Letztens war hier jemand aus Südtirol oder so, der hat doch auch sone Gurke gekauft..
welche Anlage verbaust Du? Durch das, dass trotz den Schweißschandtaten, der Bolide TÜV hat, isses bei mir jetzt nicht so dringend. Hoffe halt immer noch auf ne originale Anlage...
Du hast natürlich vollkommen recht, da kommt das einen zum anderen und kannst nicht aufhören zudem wenns auch noch Spaß macht.
und wenn ich Dir Mut machen kann und Du Dich dadurch besser fühlst... Perfekt :great:
Mit einer 3,5" im Sauger hast du außer der Lautstärke nichts gewonnen, eher verloren, da sie beim Sauger nur Nachteile mit sich bringt in Sachen Leistung... einen gewissen Abgasgegendruck musst du schon haben. 3" (76mm) ist das äußerste der Gefühle beim Sauger, alles andere macht nur Krach und fährt noch weniger als ohnehin schon. *roll*
Die Zinram sagt mir bis jetzt auch am meisten zu was Sound und den Preis angeht.. Sieht so aus als würde Sie direkt von Zinram bei 1,2,3 meins für knappe 700 angeboten werden und das Neu.. ink: Also wenn das die gleiche wie auf deren Seite ist..? *noahnung*
https://www.ebay.de/i/131597134406