King83
- Punkte Reaktionen
- 0
Zum heulen
Prima, Rolf...
Fazit: Der R braucht eine Luftpumpe, dann passt Leistung und Emotion
ganz schön heftig der Unterschied *schock*Das traurige Verbrennungsvideo, leider schlechte Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=OZMMAfkbDv4
ganz schön heftig der Unterschied *schock*
ganz schön heftig der Unterschied
Das traurige Verbrennungsvideo, leider schlechte Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=OZMMAfkbDv4
Hehe, ja.. bin wie gesagt hier eher "passiver" MitleserFrühestens *g*
Mensch teedge, nach über einem Jahr dein erster bericht, abgefahrn hehe.
Aber recht hast du natürlich. Auch wenn du in deinem text nichts dazu schreibst gehe ich mal davon aus das tuning für dich nicht in frage kommt.
335i wäre für mich zzt. auch als nächstes angesagt solte der R später mal weg kommen. Noch ist er recht teuer, aber in 2 jahren oder so durchaus realistisch. Aber bis es soweit ist, werd ich wahrscheinlich dem golf erstmal eine kleine leistungsspritze verpassen. Das cockpit gefällt mir noch sehr gut, vom a3 hab ichs mir noch garnicht angeschaut.
Könntest du dir denn einen 335i leisten?
Wenn ich mal so die autosuche nutze stelle ich fest das so ein 335i kaum gebraucht zu bekommen ist.
Nen M3 E46 bekommt man da noch wesentlich günstiger.
und du hast sogar noch früher gas gegeben *lol*8)
aber schon merkwürdig Burn303 und andere andere harte Rrrrrrrrrr fahrer erzählen gerade das gegenteil...?
lg chris
@ King
Gute Videos und gut das die Leute mal den Unterschied sehen, wie gut so ein Editon 30 geht.
Somit ist glaub auch das Thema geklärt, obwohl ich schon lange wusste wie gut der geht.
Villeicht hast du noch mehr Vidos die länger gehen das wär prima.
Wobei das von mir gepostete Foto natürlich ein Pressefoto sein dürfte - GANZ so hübsch sieht es (vom Alltagsgebrauch leicht angestaubt und mit Fingerabdrücken) natürlich nicht aus. Aber hübsch genug um sich wohlzufühlen. ;-)Ochja, das cockpit ist wirklich schick.
Naja, müssen wir wohl noch ein weilchen warten bis der 335i günstiger wird
Ist schon erschreckend wie gut der ED30 davon fährt, fast schon zu gut *noahnung* )((Glaubt ja sonst keiner!*roll*
Ja leider, als ich vor ca. 1 Jahr von dem ED 30 erfuhr, wußte ich schon was auf mich/uns zukommt.