Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
Malzeit...
Das heißt: Mahlzeit!kommt nicht vom "malen":-* *lol*
Malzeit...
Warum jammern immer alle über den R ? *roll**noahnung*
Ich bekomme das wirklich nicht in meinen Schädel.
Der hat doch wirklich genung Power, und wem das nicht reicht OK der soll halt nen Kompi oder nen Turbo draufsetzen oder noch besser sich gleich ein anderes Auto kaufen !!
Klar denkt man manchmal och so 40-50 ps mehr wären nicht schlecht, aber trotzdem reicht mir die Leistung.
Der R36 mit 300ps hat doch auch genug Saft......
Wer billiger tunen will der muss sich halt nen Hubraumkrüppel mit Luftpumpe holen und gut ist.
Warum jammern immer alle über den R ? *roll**noahnung*
Ich bekomme das wirklich nicht in meinen Schädel.
Der hat doch wirklich genung Power, und wem das nicht reicht OK der soll halt nen Kompi oder nen Turbo draufsetzen oder noch besser sich gleich ein anderes Auto kaufen !!
Klar denkt man manchmal och so 40-50 ps mehr wären nicht schlecht, aber trotzdem reicht mir die Leistung.
Der R36 mit 300ps hat doch auch genug Saft......
Wer billiger tunen will der muss sich halt nen Hubraumkrüppel mit Luftpumpe holen und gut ist.
Vielleicht macht der HD nen längeren Urlaub?*noahnung*
Vor noch nicht all zu langer Zeit , wurde hier gepostet , wie der Porsche Boxter (S) vom R verblasen wurde oder auch der Z4 3.0 usw. . Jetzt haben alle Bange vorm GTI mit 230 PS . ?????????? Was soll das ?????????
Das sind Unterschiede in Millisekunden. Theoretisch Gti = 245 km/h IVer R = 247 km/h ( alles Werksangaben ) = in einer Stunde bei freier Strecke ist der R 2km vorne. Gibt der eine 1 Sek. eher Gas ist es event. umgekehrt. Genauso ist es bei der Beschleuningung bei gleichwertigen Fahrleistungen aber im Alltag Quatsch. Freie Strecke gibt es nicht mehr oder extrem selten. Zum Video , wenn der ED30 so viel schneller ist , wie es scheint ,müßte er nach 5 km , ca. 10 km Vorsprung haben . Aber wer es glaubt . Bitte . Nach Gebrüder Grimm , frißt hier der eine Wolf den anderen.
So , das muß sein : Der IVer R32 ist schöner , Bätsch.
OT :
Habe nochmal die Frage , wo ist HD ???
Vermisse seine Kommentare.
Nix für ungut , ist meine Meinung , sinnlos bei fast gleichen Fahrleistungen über das Thema zu diskutieren. Schneller ist , wer schneller reagiert.
Fakt ist , beim R ist der Tank schneller leer.
Gruß aus Soest
Frank mit dem lahmen R
so ein saudummes geschwätz, von jemand, der noch nie umgebaut hat *roll*
wetten eine von dir genannte luftpumpe verschlingt deutlich mehr geld, um 470ps zu bekommen anstatt einen 3.2L umzubauen?
wetten?
lg
Am besten wie hören mal hier auf sonst fängts wieder an
GTI VS. R32.
so ein saudummes geschwätz, von jemand, der noch nie umgebaut hat *roll*
wetten eine von dir genannte luftpumpe verschlingt deutlich mehr geld, um 470ps zu bekommen anstatt einen 3.2L umzubauen?
wetten?
lg
Nein, hat er nicht.........
Ist der Golf 1 Pirelli mit dem ganz normalen 1.8er DX @ 112ps
- Hubraum erweiterung auf 2.0L
- Geänderter Kopf
- Nocken
- 16V Getriebe mit kürzerer übersetzung
- Mahle Kolben
- Bastuck Komplettanlage
c.a 180 ps