Bei Hohenester gibt es den Turbogott Aufschlag und wenn man was wirklich wildes will mehr als berechtigt. Ich würde das mal für alle die die etwas Interesse haben regionaler betrachten. Mit dem Turbo ist es allein nicht getan, viel wichtiger ist der Service und Support hinterher. An einem Fahrzeug was +/- die doppelte Leistung hat wird immer wieder etwas sein. Da ist es sehr hilfreich einen kompetenten Schrauber in der Nähe zu haben. Im Norden SLS, im Osten RS Tuning, in der Mitte von Deutschland Rothe und im Süden Hohenester oder (man sind das Schmerzen
) auch HGP. Meine Objektivität heute beeindruckt mich ja selbst. *buck* Alle Kits sind auf ähnlich hohem Niveau und lassen sich in alle Richtungen optimieren. Also dran denken, der Umbau ist nur die halbe Miete wenn überhaupt, der Support sollte ein wichtiger Bestandteil der Überlegungen sein von wem umgebaut werden soll.
@Mario: Na kleine Unterschiede wird es geben ansonsten kann man sich den Rest denken.