So .:R-Gemeinde!
Habe es heute mal geschafft und bin bei SLS gewesen... Steffen hat sich richtig Zeit für mich genommen... hat mir den Turbo-Kit gezeigt (soll bald an einem 5er verbaut werden) und muß sagen echt gute Qualität... am besten hat mir der überdemensionale LLK gefallen... :great:
bin dann den 380 PS-Kit im 4er R Probegefahren und muß sagen, schweinegeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil...
:great: ... ab ca. 4500 U/min geht der Turbo brachial zu Sache... der 4er hat 386 PS auf der Rolle gebracht und dieses sogar nur mit dem kleinen LLK... mir wird er dann einen sehr großen LLK verbaun und somit sollten sogar an/über 400 PS möglich sein... für mich sehr wichtig ist meine BBK-AGA... die möchte ich dann natürlich behalten und dieses wäre bei Steffen kein Problem... ich habe die orig. AGA noch und dort wird einfach die Abgasunterdruckdose entmontiert und bei meiner montiert... wäre kein Problem sagt Steffen... also für mich wird es in den nächster Zeit echt rund gehen... vorletzte Woche die BBK-AGA die echt schweinegeil ist... und dann bald der Gas-Umbau... danach der SLS-Turbo und dann sollte mein A.... endlich Ruhe haben... laut, günstig und dann auch noch fliegen...
...das ist mein Ziel für die nächsten Monate...
... für mich steht die Entscheidung fest... werde demnächst diesen Turbo-Umbau bei Steffen i. A. geben... ist nicht nur eine saubere "Bude" und machen einen sehr guten fachmännischen Eindruck, nein auch das menschliche stimmt dort bei der Fa. SLS... :great:
... s. G. isyrider111