Genau so!!! Genau meine Gedanken dazu.das ist meine alltagshure bzw alltagsauto
der ist nunmal zum fahren da
klar ein top gepflegter ist was schönes sieht auch nett aus
aber ich will den spass jeden also den fahrspass den sound einfach den .:R
klar ich würde bei einem verkauf nicht viel kriegen und bis zum H ist noch ein lager weg
aber das ist mir eigentllich egal weil ich den .:R jetzt geniessen will so oft ich kann...
finde aber gut das viele ihren so gut pflegen wenn meiner in 5 jahren total fertig is muss ich ja nen neuen kaufen
aber ich denke ma nicht das ich das muss das wird schon wie gesagt machen dann nen thema auf und halte euch auf dem laufenden
es kommt halt immer drauf an, was man persönlich will!!
ich zb. könnte mir eben einen alltagsbetrieb mit meinem .:R allein schon wg. den umbauten nicht vorstellen, da mir die netten herren mit blaulicht sonst wahrscheinlich jeden tag am sack gehen würden...
außerdem freue ich mich so viel mehr, wenn ich mal mit dem .:R fahre, als wenn ich das gefühl jeden tag hätte...da geht meiner meinung nach sehr stark der reiz an der geschichte verloren!
und zum thema dailybitch...ich hab mir vor zwei jahren halt einfach ein großes alleskönnergerät dazu geleistet - würde auch nie mit einer kl schrottkarre mehr herumfahren wollen!
Genau, der Reiz aller Dinge, stirbt mit seiner befriedigung
Mit Saisonkennzeichen freut man sich jedes Jahr auf´s neue:great:
@hans...das liegt daran, dass die empfindungen im alter einfach nachlassen da ist dann oft jeder tag komplett neu