Das war die Erste Version mit Single Softturbo, die düsen befinden sich
Zwischen Schaltsaugrohr und Ölpeilstab
Hier nen Foto von meinen Ersten Bi-turboumbau, mittlerweie
Mit 2 Garrett gt2871r ladern.
Ladedruckverrohrung kommt demnächst neu, momentan bin ich beim allrad umbau zugange wo auch die 2x76mm abgasanlage zu gehört.
Ja bin auch unter volllast mit LPG gefahren, aber zum ende hat die Pumpe unter volllast nichtmehr genug druck geliefert so das die anlage sich abgeschaltet hat und er auf Benzin weiter lief, habe aber nun eine Bosch 040 liegen die ich verbaue, dann sollte das auch kein thema mehr sein.
Abgastemp war identisch zu benzin, teilweise hatte ich sogar das gefühl das es weniger war als auf benzin, aber bei 120-140 im tempomat hatte ich auf beiden kraftstoffen um die 700-750grad, allerdings noch mit einer analog anzeige, bin grade dabei die MFA-XP mit beiden sonden einzubinden.
Zündkerzen bis vor kurzen serie, die iridium mit 7 wärmewert, habe jetzt iridium mit 9 wärmewert,allerdings habe ich die noch unter beobachtung, da ich das gefühl hatte das man bei geringer drehzahl innerorts ohne last, kein sauberen lauf hat, zumindest auf benzin, kann an einer zu geringen verbrennungstemperatur liegen für die kerzen, aber wie gesagt beobachte das noch.
Zur leistung, waren es letzten oktober gemessene 353KW(480PS)
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=vtadZR1TuJo
Leistung wird aber denke ich mal nach passender abstimmung mit Größeren LMM usw deutlich höher sein.
LPG anlage wurde noch zu saugerzeiten verbaut und der Biturbo umbau ist eigenbau, eigenbau ansaugbrücke usw.