Stephanm
- Dabei seit
- 12.01.2008
- Beiträge
- 232
- Punkte Reaktionen
- 0
wahnsinn... sag mal hats dir bei deinem motorplatzer damals auch die beiden turbos zerlegt oder sind die ganz geblieben....?
wahnsinn... sag mal hats dir bei deinem motorplatzer damals auch die beiden turbos zerlegt oder sind die ganz geblieben....?
:great: Richtig:great:
und da ichz C16 Rennsprit fahre ca 6,50€ der Liter sidn meine abgastempetaruren im keller beiAnti.Lag odre Launch Controll gerade mal 610° und während der fahrt bei volllast 580°
@ Stephan
ja Ole hat das auf die serien motronic nachgerüstet aber ob das so funktioniert wie es soll weis ich nicht.
Paul, da wäre auch das interessant:
VP Import
Maximale Leistungs- und Drehmomentausbeute bei kleinvolumigen Hochdrehzahlmotoren, ebenfalls bei sämtlichen aufgeladenen Motoren und solchen mit Lachgaseinspritzung. Bringt eine 5%-ige Leistungssteigerung gegenüber C16 und vergleichbaren nicht mit Sauerstoff angereicherten Kraftstoffen. Funktioniert auch bei hohen Temperaturen aufgrund von mechanischen Belastungen hervorragend.
Farbe: klar
Motoroktanzahl: 120+
Spezifisches Gewicht: .744 bei 15°C
5 Gal Drum 19 Liter - 4,92 € / l netto
@Paul: Gibts eigentlich einen deutschen Autronic Support und wie zufrieden bist du mit der Hard- und Software?
Habe gerade ein diagramm von den MTE golf gesehen und ehrlich...was ist das bitte fuer ein dreck, allein die verlust kurve....echt ohne worte
Jaaaaaaaaa. Endlich was neues. Kanns ned abwarten! 640 is doch auch schon ein Wort. Und wenn da echt noch reserven sind...
:great:
Prima, Paul, wieder zu lesen von Dir ...
viel Glück mit dem Getriebe ... ist halt leider das Kriterium
Mit dem MTE Golf gebe ich dir Recht mehr Fake als alles andere, frag ihn mal ob er gegen dich fahren würde, glaub zwar das er wie bei allen anderen sagen wird "Klappt leider nicht beim nächsten mal"!!