Regenkönig
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Hey Paul, dann viel Spaß in Zerbst und viel Erfolg mit dem Getriebe, dass es wenigstens ein paar Läufe hält..*buck*:great:
bloß ne frage,lt. diagramm fängt dein golf erst bei 3500umin ladedruck an aufzubauen.. und bei 6000umin sind dann die 1,7bar erreicht,...
mit deinem antilag.. ist das dann weg am start, weil dein motor schon vorher hochdreht und den ladedruck aufbaut?????
war ja bloß ne frage so nebenbei...
denke mal schon das alles so gebaut ist wie du es haben willst...
ist aber trotzdem wahnsinn was so geht... :great:
Und wie ist es gelaufen? War heute da aber leider schon alles vorbei wegen Regen ... )((
also die neue technik läuft sehr sehr gut, doch leider war die zeit messanlage da mehr als vom arsch und die jungs die e sbedient haben weniger als null plann. habe die reaktions zeit schon beim bouren ausgelöst weil ich durch die schranke durch bin udn die worde im qualie dazu gezählt und es kammen zeiten von 24 sec...mann mann hatet ich ein hals.
hatte auch sher große traktions probleme, aucg mit anfahren im 2 gang...50m drehende räder 4 Stück mit gesperter haldex
Hmmm das hört sich ja net so doll an*oops* was denkst du was es für ne Zeit geworden wäre? (bei richtiger Messung)
Und wie haben die anderen Mitbewerber abgeschnitten (VW/audi)???
sowas ist sehr schwehr zu sagen aber ich denke mal das es ne 9 währe aber abwarten, der 2er von bekannten (Race Atteck mit 2 VR6 turbo motoren hat sehr große vortschritte gemacht und ist einmal eine 9,89 gefahren, sonnst 10 zeiten.
ich habe sehr viel getestet und probiert und es wurde immer besser, doch leider die zeiten, aber bal gibtes wieder rennen.
Wo ist denn das nächste Rennen wo man dich und dein Auto antreffen kann?