Freaky-Andi
- Punkte Reaktionen
- 3
ich glaube das mir das diesen Winter auch bevor steht . Oh man das wird n spektakel . Keine lust drauf .
so hat meiner ausgesehen bevor er verschwunden ist
...und das letzte
nee gib leider nix neues....:X
Kumpel von mir haut auch jetzt Steuerkettenwechsel gemacht und hat alles ausgatauscht was man austauschen kann. jetzt wenn er auto startet bekommt er Fehlermeldung, Nockenverstellung. 5x wurde der Motor jetzt aufgeschraubt und alles nach geprüft, doch der Fehler kommt immer wieder
alle sind sprachlos
... und außerdem musst du dein "zu verkaufen ..." in der Signatur mal updaten oder machst du Reklame für die?Kumpel von mir haut auch jetzt Steuerkettenwechsel gemacht und hat alles ausgatauscht was man austauschen kann. jetzt wenn er auto startet bekommt er Fehlermeldung, Nockenverstellung. 5x wurde der Motor jetzt aufgeschraubt und alles nach geprüft, doch der Fehler kommt immer wieder
alle sind sprachlos
ich bekomme morgen den Fehlercode und die Liste der Teile die bereits ausgetauscht wurdenWas genau für einen Fehlercode ?
Ich würde mal so blind darauf tippen das die Nockenwellenversteller nicht zurückgedreht wurden und daher die Steuerzeiten nicht stimmen.
Was genau für einen Fehlercode ?
Ich würde mal so blind darauf tippen das die Nockenwellenversteller nicht zurückgedreht wurden und daher die Steuerzeiten nicht stimmen.
Ok, danke für den Tipp Ich werd das gleich heut abend mal an den Teilen ausprobieren. Aber es bleibt ja zu hoffen, dass die noch nich gedreht wurden, weil sonst dreh ich ja wieder in die falsche Richtung zurück *roll*
EDIT: Hab die Stelle mittlerweile im Reperaturleitfaden gefunden, habe ich wohl doch überlesen