alle sieben Teile neu kaufen würde gut ins Geld gehen ... und selbst die neu gekaufte Mittelkonsole für 139,- € kam schon mit verkratzten Softlack an ... der Softlack ist der letzte dreck ...
ist halt geschmacksache - ich mag es gerne glänzend/ohne Kratzer/neu aussehend ...
die Mittelkonsole gibt es in neu (139,- €)
Da kann ich Dir nur recht geben, das war meiner Meinung nach der größte Fehler bei der Konstruktion des gesamten Fahrzeugs8-(.
Selbst wenn man die Teile erneuert, haste bis in ein paar Jahren wieder das selbe Problem.
Wenn man das Fahrzeug auch im Alltag bewegt und nicht mit weißen Handschuhen und Socken fährt lässt es sich nicht vermeiden das man früher oder später leichte Kratzer im Softlack hat was halt echt optisch nicht schön ist und das gesamte Fahrzeug abwerten...
Traurig ist nur das nicht mal die Leute von VW ein geignetes Mittel zum Entfernen haben, und das es Angeblich auch in Nachfolgemodellen verwendet wurde*noahnung*.
Ich Persönlich find Glanz auch super, je mehr desto besser
, aber Vincent hat schon recht, wenn einem Matt besser gefällt dann ist es nicht unbedingt Vorteilhaft den Softlack zu Entfernen