gerade meinen .:R vom Aufbereiter in Sachen „Keramikversiegelung“ abgeholt ... mega zufrieden mit der Arbeit :clap::clap::clap: ... ich hatte mir seid der Neulackierung selber an drei Stellen mehrere kleine Kratzer reinpioliert/gewaschen ... keine Ahnung wodurch genau die nach kurzer Zeit schon im neuen Lack waren ... kaum zu sehen aber sie waren da und für mich mehr wie ärgerlich :-/ ... nun das Ergebnis: alles raus poliert und jetzt ist der Lack wieder wie neu und mit Keramik versiegelt/geschützt ... gleich einen 1. positiven Effekt festgestellt ... beim wegfahren war nach kurzer Standzeit im Freien gleich eine feine Staubschicht und gelben Rapsblütenstaub zu sehen ... bei der Farbe schwarz leider unumgänglich ... als ich zu Hause ankam, war der .:R blitzblank ... der Staub war sprichwörtlich „vom Winde verweht“ ...
ich finde bis jetzt top Arbeit, sehr netter und fachlicher kompetenter Umgang, deutscher Produkthersteller „Nanoident“, 3 Jahre Garantie, inclusive Türeinstiege, und das ganze zu einem fairer Preis inclusive Rechnung/MwSt. ect. ... mal abwarten wie die Langzeiterfahrung sein wird ... z. B. beim Waschen oder Regenwetter usw. ... werde berichten ...