HCMP
- Punkte Reaktionen
- 0
Voll der Muschimagnet *lol**lol**lol*:great:
sehr geil :great:
Voll der Muschimagnet *lol**lol**lol*:great:
ja, die hat mir noch den String unter diesem schwarzen Slip gezeigt und sie wollte das aber nicht ausziehen da zuviele Leute hinter mir standen lol
Ihr wisst ja was wir dann demnächst irgendwo in einer Tiefgarage oder abgesperrtem Gebiet machen werden.
ob ich diese Bilder dann auch noch hier posten soll
Net schlecht!
Gabs die schnecke mit dazu zum Turboumbau?
nee, die ist doch ein Sauger
so mal BTT
Hört man eigentlich ein Blow off geräusch bei dem geschlossenen system?
Hi, eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit dem Auto !!!!! Schade ist nur, ich kanns hier in Luxemburg überhaupt nicht ausfahren ((((((hey Fixi, ernsthaft? ne oder...
aber so leute gibts viele... da hab ich mich mittlerweile schon dran gewöhnt.. und wenn er nur bei Modile drin steht um zu gucken was er dafür noch verlangen kann...
Aber ich kann Dich beruhigen, es gibt auch Leute die behalten ihren .:R!!! ich z.B.
löl ja klar hast schon recht mit dem ausfahren hehehehenaja, aber den RS4 kannste doch genau so wenig ausfahren?
Mir gehts auch gar net ums ausfahren sondern um die Beschleunigung...und die passt ordentlich Bei Dir ja eher noch mehr
Kauf Dir n Polo, da kannste voll durchtreten
sorry, der musste raus ;-)
Es war ein riesen Reiz nen R32 Turbo umbauen zu lassen und viel Geld. Das ist klar.dann war der Golf also von Anfang an die falsche Wahl?
obwohl, 4 Türen haste ja immerhin...
ich steh auf 2 Türer, und nix anderes kommt mir ins Haus
Die Familienkutsche soll mal schön mei Freundin fahren, ich bleib sportlich
ja werd ich am Wochende machen!ja der RS4 ist n V8 oder? kenn mich da nich so aus...sicher vom Sound her geiler...aber ob der so in den Sitz drückt wie n Turbo? hmm...waage ich auch mal zu bezweifeln...
Auf jedenfall VORM Verkauf Probefahren!!!