LB-R3207
- Punkte Reaktionen
- 48
na dann viel Spass und dann lass mal Deine Meinung hören... ääähm lesen
hören und sehen....ich könnte ja filmen ;p roflna dann viel Spass und dann lass mal Deine Meinung hören... ääähm lesen
warum signatur ändern?Lass das mit der Probefahrt mal und behalte den R!!!!!
Und änder Deine Signatur mal..
rofl ach ja stimmt..... lol"Wir bleiben zusammen, bis das der TÜV uns scheidet !"
doch ich hab ja im August Termin. die sind schon bestellt die Teile ! ist inkl. im Verkaufspreisund die updates? werden doch bestimmt auch nich mehr gemacht oder?
"Wir bleiben zusammen, bis dass der mobile.de uns scheidet !" rofl"Wir bleiben zusammen, bis das der TÜV uns scheidet !"
jo morgen bekomm ich ihnVerkaufen?
Warum?
Was kommt dann?
Ollis Biturbo? hehe
jo morgen bekomm ich ihn
sorry konnte die Beule nicht sehen, konnte meinen Kopf nicht nach untensenken, der klebte im Sitz fest, und das NUR bei 1 barsobald die kohle auf dem tisch liegt darfst ihn auch mitholen
und nicht wie das letzte mal mit ner beule inna hose drum rum springen*buck*
warst ja nur neidich auf die Grösse meiner Beule ....pffffff 8)8)
jo morgen bekomm ich ihn
rofl nee waren nur die 10€ für den Mc Donalds wo du mein Auto vor all denen Leuten auf dem Parking versoffen lies *lol**lol**lol**lol**lol**roll*
wenn die beule ein bündel 500er gewesen wäre,DANN wäre ich neidich gewesen*buck*
rofl nee waren nur die 10€ für den Mc Donalds wo du mein Auto vor all denen Leuten auf dem Parking versoffen lies *lol**lol**lol**lol**lol*
nee war nur Spass. LEIDER*schock**schock* Geeeil :great: