.:R32-Atze
- Punkte Reaktionen
- 184
Ich hab mich endlich entschieden und hab die Felgen von EricVR abgekauft
krasse farbe! *schock*
leider etwas gewöhnungs bedürftig!!
Ich hab mich endlich entschieden und hab die Felgen von EricVR abgekauft
ja ich war auch erstaunt als der R36 dem RS4 davon zog denk der RS4 hat da wohl mehr als nur EIN Problemdass Du mit dem Ferrari gleich auf warst wundert mich nicht. Dass der R36 den RS4 abgeledert hat aber umso mehr. Dass die RS4 Sauger nicht alle Pferde auf der Koppel haben ist bekannt, aber das ein 300 PS Passat besser zieht als ein mit 420 PS angegebener RS4 ist ja mal mehr als demütigend. Oder war das doch ein S4?
Wie schnell darf man auf Euren Autobahnen eigentlich fahren?
ja vergiss die MFA Werte.um dich mal zu zitieren
Die BTS Turbos haben super Druck!!! Geil
wobei dein 0-200 wert schon mehr als nur geil is
Nette story! weiter so!
denk der RS4 hat da wohl mehr als nur EIN Problem
die sind verfälscht Lies Kommentar bei Systiich mag mein auto *lol**lol**lol*:great::great: geiler spruch
wie sind denn deine daten?
nein der Fahrer war nicht das Problem. Der RS4 ist ja auch gegen mich gefahren. Als ich neben ihm im 3. gang vollgas gab, sah es fast so aus als würde der RS4 stehenbleibenwar vielleicht der Fahrer das Problem oder können wir das ausschließen? Also ich meine, ob der wusste, wie er fahren muss, also nicht im hohen Gang mitbeschleunigen etc.?
MFA zeigt 9,6s aber ich weiss echt nicht mehr was ich da glauben kannwas hast du denn 100-200? finde ich persönlich immer am anschaulichsten
MFA zeigt 9,6s aber ich weiss echt nicht mehr was ich da glauben kann
ist 9,6 gut für ne 460PS Stufe? weiss echt gar nicht welche Werte angemessen sind für die verschiedene TurboumbautenDer 100-200 ist schon sehr genau da man da kein wheelspin hat ausser man heist LoveR
9,6 is doch ein spitzen wert :great: