Systi
- Punkte Reaktionen
- 18
da geht sicher noch ein bissle ich bin bei 10.5 allerdings mit dsg
Wird bei euch eigentlich nich geblitzt?
nein wir haben keine Blitzradarda geht sicher noch ein bissle ich bin bei 10.5 allerdings mit dsg
genau Sogar beim Tanken gibs ein Grinsen...mit leichten Tränenjo 400Ps aber DSG macht ne menge aus beim Turbo da u.a beim Schalten der Ladedruck gehalten wird
Turbo fahren is einfach geil!!:clap:
Immer mit nem grinsen ein und aussteigen
Der 100-200 ist schon sehr genau da man da kein wheelspin hat ausser man heist LoveR
9,6 is doch ein spitzen wert :great:
Hab heute auch ne Stunde mit dem Jürgen von BTS-Racing telefoniert. Muss sagen er ist wirklich geduldig. Er hat mich weiss nicht wie oft überreden wollen mit dem Steuerkettenwechsel direkt ein 400 PS Kit montieren zu lassen
ich würde es auf jeden Fall machen lassen!Hab heute auch ne Stunde mit dem Jürgen von BTS-Racing telefoniert. Muss sagen er ist wirklich geduldig. Er hat mich weiss nicht wie oft überreden wollen mit dem Steuerkettenwechsel direkt ein 400 PS Kit montieren zu lassen
Danke Marcel ! Freut mich sehr dass er dir gefällt! :-Ddie felgen sind einfach nur:svenni::svenni:
ein wunderschönen wagen hast du da!!:great::great:
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
Ich finde die US Rückleuchten sehen einfach am besten aus. Habe gerade gemerkt das meine Originalen undicht sind... Deshalb hol ich mir die US jetzt auch
danke jetzt kommt noch mal ein kleiner Leistungsschub hinzubeste wahl!!
@ fix : der golf sieht echt bombe aus! auch wenn ich mich erst nicht mit der felgen farbe anfreunden konnte, mittlerweile sieht es echt klasse aus!! :great: