Tom.Schmeler
- Punkte Reaktionen
- 92
Moin Marc Leistungschub
Bitte um Details mein Lieber
salut TomMoin Marc Leistungschub
Hallo habe leider nichts mit der Suchfunktion gefunden.
hat jemand vielleicht die Teilnummer dieses Kabelkanals?
kann ich dies einfach einbauen oder muss da was am Kabelbaum umgeändert werden wegen Länge usw... ?! Hat da jemand mehr Infos für mich bitte?
ich hab die Kabelverkleidung vom 4er Golf verbaut mit 2 gebogenen Halter aber ich wollte dies entfernen und nur den runden Kabelkanal wie auf meinem Foto verbauen. Ich persönlich finde es schöner.Wieso nimmst Du nicht die Kabelleiste von der Golf V Ansaugbrücke, dazu zwei kleine Bleche biegen zur Befestigung.
Hatte das auch bei mir so, bis ich jetzt wieder die Schläuche der LLK über dem Ventildeckel laufen habe.
ich hab die Kabelverkleidung vom 4er Golf verbaut mit 2 gebogenen Halter aber ich wollte dies entfernen und nur den runden Kabelkanal wie auf meinem Foto verbauen. Ich persönlich finde es schöner.
Hey phobos ! vielen Dank ! Falls du die Teilnummer demnächst parat hast, bitte teile sie mir mit! =)Das ganze musst du selber aus geschlitztem 17mm Wellrohr (Meterware bei VW) und den Wellrohrverbindern N90702101 bauen. Die TN vom Wellrohr hab ich gerade nicht parat.
dankeeeeeeeeeeHier: N10732801
ja das lass ich jetzt ändern, das nervt mich sehrder knallt aber richtig schön :great:
habs ja auch nur Interesse messen lassen, bin sehr damit zufrieden. Nur das Knallen während der Fahrt muss noch umprogrammiert werden. da glaubst du fast, es würde dich jemand mit nem Gewehr verfolgenLautstärke is nich alles, es muss einfach schön klingen und das tut er definitiv
Das werde ich wohl bei meinem 6er vermissen.