.:R32-Atze
- Punkte Reaktionen
- 184
Dann kann nur die Sandra aufklären.
Danke
Eine 8,5er Felge auf nem 225er Reifen gefällt mir einfach nicht so sehr
Ich hab den Umbau nicht beim HGP machen lassen, da dieser anscheinend keine 4er mehr umbaut (leider). Lediglich die Teile sind alle von ihm.
Werde natürlich noch paar Sachen ändern. Getriebe, Düsen usw, bevor er nochmal abgestimmt wird.
Ich hab den Umbau nicht beim HGP machen lassen, da dieser anscheinend keine 4er mehr umbaut (leider). Lediglich die Teile sind alle von ihm.
Werde natürlich noch paar Sachen ändern. Getriebe, Düsen usw, bevor er nochmal abgestimmt wird.
Beides bei HGP. Werd aber nochmal bissle was rausholen bei meinem eigenen.
Hier sagst du es doch nochmal, dass hgp ihn gebaut hat*lol*
HGP hat ihn nicht umgebaut! Er war da nur zur Abstimmung und TÜV! Ich habe hier nirgends behauptet, dass HGP ihn umgebaut hat! Du hast mich gefragt, wer den Umbau "abgestimmt" und "eingetragen" hat. Meine Antwort darauf war: Beides HGP. Möchte hier keinesfalls einen Streit anzetteln, aber bitte vorher richtig lesen, bevor man sagt ich würde Sachen schreiben die nicht stimmen.
Aber wenn ich gewusst hätte, dass es nicht stimmt, und er immer noch 4er umbaut, hätte ich es gleich bei ihm machen lassen
Und ein "Kumpel", der den Umbau gemacht hat, war derjenige, der gesagt hat, dass HGP keine 4er mehr umbaut. Aber gut jetzt im Nachhinein wo er meinen R beschädigt hat und viele andere Sachen noch rausgekommen sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das gelogen war. Ich hab ihm halt damals geglaubt, weil er den Martin Gräf (?) anscheinend sehr gut kennt, und dieser meinte er würde ihm das Umbau Kit anbieten, aber den Umbau selbst macht er nicht mehr.
Aber werde ja bald hoffentlich raus finden, was nun stimmt und was nicht, da ich vor hatte bei HGP mal vorbeizufahren, weil es sehr viele Unstimmigkeiten gibt.