Bei der "Firma" die meinen Turbo Umbau gemacht hat ist das passiert.
Unterm Auto stand ein Getriebeheber, die haben die Bühne abgelassen und zack schon war es passiert. Das ganze war im Juni, der Typ hat mir ständig versichert, dass er es seiner Versicherung gemeldet hat usw, bis Februar ist aber nichts passiert. Als ich vor paar Wochen erneut nachgefragt hab, wie es nun aussieht, meinte er nur, dass ich mein Golf verschrotten lassen soll, dann müsste ich niemand mehr damit nerven. Charakterloses Stück Sch.....
Was sonst noch alles vorgefallen ist, ganz zu schweigen....
Auf jeden Fall läuft jetzt alles übern Anwalt. Und so wie ich mitbekommen habe, dürften die solch große Aufträge gar nicht machen, da sie nur ein Kleingewerbe haben und in dem Monat als sie meinen Golf umgebaut haben, haben sie zeitgleich noch einen gemacht. Also wenn die jetzt am Arsch sind, ist das ihr eigenes Problem. Und sowas nannte sich übrigens "Freunde".
Da kann ich nur froh sein, dass die "Firma" keiner kennt, dann muss ich die Leute schon nicht davor warnen. Weil was da alles abging, da müsste ich einen Roman schreiben. Abzocke, Verarsche und Betrug ohne Ende - meine und die Erfahrung anderer Leute die dort waren