Ich hab nicht gesagt, dass mein kompletter Umbau eine Bastellösung ist. Das Auto lief seit Juni perfekt. Bis auf die paar "Kleinigkeiten" wie die Box usw, die einfach nicht fertig gemacht wurden, was natürlich mehr als scheiße ist, und die Beschädigung am R. Es ist nicht gleich jeder, der keine Firma hat, ein "Pfuscher". Weil ich lese aus deinem Satz irgendwie heraus, dass mein Umbau ein "Murks" ist. Desweiteren nochmal: Der, den Umbau gemacht hat, hat eine "Firma" und ich war mit ihm befreundet. Er und sein Bruder haben selber zwei R32 HGP und er hat gesagt, dass er diesen Gräf sehr gut kennt, und er anscheinend ein weiterer Einbaustützpunkt wird. Dumm von mir, geb ich zu, dass ich das geglaubt hab, habe mal wieder gelernt, dass es zu viele falsche Freunde gibt, was ja immer erst im Nachhinein rauskommt. Ich bin für jeden hilfreichen Rat und sonstige Hilfe sehr dankbar, aber ich bin nicht hier, um irgendwie verurteilt zu werden, oder sonstiges. Die "Firma" hat sehr viel Scheiße gebaut, aber mein Umbau ist so wie er nach allen "Nachbesserungen" war, nun sehr sauber.
Bei dem Martin Gräf werde ich mich auf jeden Fall noch melden, und wenn er es erlaubt, vorbei schauen, um meine offenen Fragen noch zu klären, und mal schauen, vielleicht interessiert es ihn ja auch, was da so abgeht, weil hier in der Gegend schimpfen sie sich nämlich HGP Einbaupartner, was einen schlechten Ruf mit sich bringt, was natürlich auch nicht gerade gut ist.