R32BT
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bei den originalen kw's tut ja keiner die komplette welle bearbeiten... fräsen drehen usw das würde den rahmen komplett sprengen denke ich....
bei der geschmiedeten welle wird dann wahrscheinlich auch ein gussrohling verwendet und dann durch schmiedegesenke weiter verdichtet...
deshalb sieht es ähnlich aus...
ich habe bisher nur eine gebrochene kw gesehen in den heiligen hallen in den letzten 9 jahren in denen ich mit der ohmdener manufaktur zu tun habe... und dass war ein golf 5 r32 turbo, also ohne geschmiedeter kw und dass nach über 100 000 km turbobetrieb... das war ein hardcorekunde der in einem jahr über 100 000 km mit dem gerät runtergerissen hat... der typ ist echt der härteste..
bei der geschmiedeten welle wird dann wahrscheinlich auch ein gussrohling verwendet und dann durch schmiedegesenke weiter verdichtet...
deshalb sieht es ähnlich aus...
ich habe bisher nur eine gebrochene kw gesehen in den heiligen hallen in den letzten 9 jahren in denen ich mit der ohmdener manufaktur zu tun habe... und dass war ein golf 5 r32 turbo, also ohne geschmiedeter kw und dass nach über 100 000 km turbobetrieb... das war ein hardcorekunde der in einem jahr über 100 000 km mit dem gerät runtergerissen hat... der typ ist echt der härteste..