@ Vorteck
Hi, wodrauf bezieht sich deine platzeinsparung? Klar kann man sich mal treffen weiß nur nicht von wo du her kommst.
Also die Hosenrohre werden mit jeweils 60 mm pro lader gebaut, wobei oben der flansch am lader auch 70-76mm von der fläche her vertragen könnte.
@ LoveR
Danke erst mal, Also lader hatte ich mir bei garrett welche ausgesucht, und zwar hatte ich mich für die modellreihe gt2056 entschieden, sollen für 1,4-2,0l sein und bis 260PS pro lader.
Vom Luftdurchsatz und ladedruck sind die 2 lader identisch mit einen gt35R.
War beim Turbogroßhändler Motair der auch HGP kannte als turbotuner für den R32, da hatte ich nach dem Garrett angefragt welcher aber nicht auf lager war und er mir einen vergleichlader bzw identischen lader anbieten konnte, es handelt sich um einen Mitsubishi TD04 wo laut vielen Foren auch bis 275ps mit einen lader gefahren werden.
Angepeilte leistung liegt so bei 450PS, ladedruck sollte dabei so zwischen 0,9 und 1,0 bar betragen.
Wenn die lader mehr mittmachen und die DSG kupplung, dann vielleicht auch mehr.
Krümmer sind halt normale bi-turbokrümmer die man z.b bei HG motorsport oder überral anders kaufen kann mit T25 laderflansch.
Hatte mal nach einen Singelkrümmer von HGP angefragt aber man konnte mir da kein preis sagen und nochnichtmals zusagen ob man den überhaupt einzeln bekommt, daher habe ich es dann sein gelassen.
@ Laderbezeichnung habe ich ja oben stehen(
http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/catelog/Turbochargers/GT20/GT2056_751578_2.htm ),also der TD04 soll als vergleichslader im rechner stehen, alternative hätte es auch eine KKK version gegeben welche aber auch nicht auf lager war.
Also zu den PU buchsen, wenn man sie auspackt und einbaut sind sie ähnlich wie Hartgewordenes Silicon bzw ne art hartgummi.
Habe halt das problem das wenn ich beschleunigt habe, das der wagen nach links gezogen hat und je nachdem welches vorderrad mehr gewicht bekommt je nachdem nach links oder rechts(die räder drehen nicht).
Habe dann mal den querlenker von hand bewegt und leichtes spiel in der Vorderen Powerflexbuchse bemerkt.
Wie es jetzt dort zu dem spiel kam kann ich nicht sagen, ob es bezüglich der beschleunigungs und bremsleistung ist oder irgendwas anderes der übeltäter war.
Fackt ist das alle leistungsstarken Modelle der G4 reihe die Gußquerlenker haben und ich denke mal das es schon mehrere gründe hat, als bessere sturz einstellung und eventuel anderer nachlauf.
Bin selber mal gespannt wie der motor mit den ladern arbeitet, ideal fände ich wenn spätestens bei 2500 umdrehungen der volle ladedruck anliegen würde wenn ich z.b im 1 bzw 2 gang gas gebe, bis jetzt war es mit dem k28 so das der im 1 erst am 3500-4000 kam, im höheren gang hatte der bei 2700-3000 vollen druck.