Randall Flagg
- Punkte Reaktionen
- 0
Toddi schrieb:SO, ICH BIN NUN ERSTMAL FÜR 10 TAGE WEG !!!
:great: Ich drück dir die Daumen das wenn du wiederkommts die Teile da sind !
Toddi schrieb:SO, ICH BIN NUN ERSTMAL FÜR 10 TAGE WEG !!!
powered schrieb:Danke für den geistigen Inhalt den Du hier als Spam wiedergibst.
Ich habe kein Problem dazu zu stehen, daß ich in einem anderen Forum, wo es u.a. geistvoller zugeht mal auch zu lästern.
Du bist doch hier nur einer der auf dicke Hose macht und uns seit X-monaten was von nem Turboumbau vorgaukelt. Mal ehrlich, die Teile dauern niemals zu lange. Die hätte ja ein Ruderboot bereits gebracht.
Inzwischen hast Du dich ja doch im Golf V Forum angemeldet, auch wenn Du es ja nicht nötig hast
wenn Du es nicht glaubst, daß ich nen T habe, dann lasse es Dir von Rene bestätigen, oder guck mal auf der Website die ich Dir gegeben habe.
Dann gehst auf carpics, rechte Spalte, ist ein silberner, mein Name ist Andre. Der Wagen hat zu alem Übel auch noch ein Multimedia-System und ist bei weitem (noch) schneller als Deiner.:great:
Toddi schrieb:.....Aber eines steht fest, die Ami-Kundschaft wird vorrangig beliefert!........
Lupo911 schrieb:
Benji schrieb:Sorry für Offtopic aber ist PGR32 der ehemalige PGR34 und hat der seinen Wendland R nicht einem Schweizer verkauft der jetzt auch im Forum ist.
Wenn ja, wär eine Anpassung der Signatur mit frischen Information über das jetzige Fahrzeug angesagt. :great:
Toddi schrieb:So ein Gerümpel kommt mir nicht ins Auto!
Also immer locker durch die Hose atmen und abwarten. Ich bin mir ziemlich sicher das meine Teile jetzt bald kommen werden. 8)
Lupo911 schrieb:Hey Toddi, ich meinte Dich eigentlich ned damit, sondern Powered...
Die Saugbrücke wäre ne chance gewesen seinen Motoraum schön zu machen!
sry for OT
powered schrieb:Und schöner wird er dadurch auch nicht, ein Turboumbau bleibt immer ein wirres Durcheinander
Benji schrieb:Geht ja auch mehr um die inneren Werte! 8)