So hier nun die Bilder.
Der Karton, so wie er ankam...
So sah es dann aus, als ich die erste Schicht Packpapier entfernt habe...
... die zweite Schicht Packpapier war dann auch weg ...
... und das ist der Rest ...
... so sieht das alles auf einem Haufen aus ...
UND NUN NOCHMAL ALLES EINZELN AUFGEREIHT ZU HAUSE
Ladeluftkühler, Rennkat, Abgaskrümmer, Downpipe, externes Wastegate, Dichtungen, Rohrbögen.
Naja, und hier der ganze Rest, T04-Lader von Turbonetics, K&N Filter, Turbosmart Wastgate, Greddy RS Blowoff, Turboladerhitzeschild, Siliconrohrverbinder, Bosch Benzindruckregelung, Wahler Thermostat, neue Auspuffhalterung, alle möglichen Schläuche mit Hitzeschutz UND original VW-Anschlussstücken!!! (darüber war ich sehr begeistert), Öl-Zuleitung, Ölrückleitung, usw.
In meiner Gallery sind noch einige Bilder mehr...
https://www.r32-club.de/gallery/thumbnails.php?album=lastupby&cat=0&page=1
Soo, das erstmal zu den Fotos. Mein erster Eindruck von den Teilen ist sehr gut! Alles ist einzeln verpackt und verschweißt! Jedes Teil hat einen Aufkleber mit einer Teilenummer (somit kann man beim Einbau auch nichts verwechseln *buck* )
Alle Schweißnähte sind hervorragend verarbeitet, geschweißt & geschliffen! Alle Schläuche und Rohrverbinder sind aus sehr hochwertigen Materialien, also keine Billig-Gummischläuche! Der Turbolader ist bereits vorgeölt (reicht vielleicht noch nicht ganz, aber zumindest nicht furztrocken
) Alle Dichtungen und Schrauben sind gut getrennt verpackt, so das man auch hier nichts verwechseln kann solange man etwas Ordnung beim Einbau hält.
Es ist eine 7-seitige Teileliste mit Erklärungen dabei.
Was fehlt ist leider die versprochene interaktive DVD mit Einbauanleitung.
Aber ehrlich gesagt braucht man die glaube ich sowieso nicht.
So das wäre es dann fürs erste ... 8)