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wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten
powered schrieb:wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten
GUT JETZT !!!Toddi schrieb:Is richtig Großmeister der Turboumbauten *lol* Du bist der beste ... *lol*
Man man man, fahr deinen 5-Zylinder mit Multikulti System, aber nerv jetzt nicht weiter rum! *roll*
JensR32 schrieb:Ich als neutraler Beobachter der ganzen Szenerie möchte nur dazu sagen, dass jeder das einbauen sollte was eR für richtig hält. Und es ist nicht wichtig wer mehr oder weniger PS unter der Haube hat!!! Wir fahren alle nen R weil wir den abartig geil finden und das ist auch gut so:great:
Und bitte unterstellt keinem irgendwelche Dinge die nicht zutreffen.Ich kann nur sagen das der Toddi die EIP-Teile bestellt hat und es wirklich leider sehr lange dauert.Ich drück ihm die Daumen das der EIP-Turbo sahnemäßig läuft und wir alle beim nächsten Treffen unseren Spass haben, egal wer nun mit seiner Schwanzverlängerung ( und da zähle ich mich zu ) fixer ist Und denkt dran...manchmal ist es von Vorteil wenn man etwas länger braucht
Bitte was ist den das für ne BASTELBUDE?????? Ich glaub es kaum , da hängt der Ladeluft kühler einfach da so rum... etc. Aber über nen fachmännischen EIP KIT lästern. Und bloß keine Sprüche von wegen Du hast ja nichtmal nen R . Ich weiß schon wovon ich spreche. 8-(powered schrieb:Danke für den geistigen Inhalt den Du hier als Spam wiedergibst.
Ich habe kein Problem dazu zu stehen, daß ich in einem anderen Forum, wo es u.a. geistvoller zugeht mal auch zu lästern.
Du bist doch hier nur einer der auf dicke Hose macht und uns seit X-monaten was von nem Turboumbau vorgaukelt. Mal ehrlich, die Teile dauern niemals zu lange. Die hätte ja ein Ruderboot bereits gebracht.
Inzwischen hast Du dich ja doch im Golf V Forum angemeldet, auch wenn Du es ja nicht nötig hast
wenn Du es nicht glaubst, daß ich nen T habe, dann lasse es Dir von Rene bestätigen, oder guck mal auf der Website die ich Dir gegeben habe.
Dann gehst auf carpics, rechte Spalte, ist ein silberner, mein Name ist Andre. Der Wagen hat zu alem Übel auch noch ein Multimedia-System und ist bei weitem (noch) schneller als Deiner.:great:
Naja das geflame kam ja nicht von einem R32 fahrer Der hat ja nur nen V5anfänger schrieb:leute leute,wenn ich das alles hier so lese,bin ich froh das ich meinen R schon verkauft habe.
ich dachte immer,wer sich nen R kaufen kann,hat schon ein geistiges level erreicht.trifft aber wohl nicht auf jeden zu.
und wenn hier einer einen auf dicke hose machen will,dann stellt er seinen R beim HGP,oder Rothe,oder wo auch immer ab,und läßt alles machen.
finde es gut,das todi sich das selber zutraut,und hier seinen umbau dokumentieren will,aber leider wie in vielen foren,wird ja jeder thread zerissen.
leben und leben lassen,und nicht immer alles in frage stellen,wäre mal ein anfang.
PierreR32 schrieb:Naja das geflame kam ja nicht von einem R32 fahrer Der hat ja nur nen V5
Ok Ok verblasen tut er wohl die meisten von ... *lol* *lol* *lol*
1. Ich bilde mir nichts darauf ein, dass ich einen R32 fahre. 2. Es gibt deutlich bessere Autos als den R32. Die aber leider auch viel mehr kosten. 3. Ich würde denen von EIP gewaltig den Arsch aufreißen, wenn ich die vor Monaten bestellten - und vermutlich auch schon bezahlten - Teile immer noch nicht hätte 8-(powered schrieb:Ich denke von einem Admin sollte man mehr Unparteiischkeit erwarten können.
Wer hier den Streit vom Baume brach, sollte man mal klären. Ich denke mal, ich habe nur geschrieben was viele dachten.
Mir solls ja auch wurscht sein. Wir werden sehen wie es mal mit der Umsetzung aussieht.
Auf Eure R32 bildet Ihr Euch ja hier ne Menge ein, wie leider im allgemeinen alle R Fahrer, weil ich fahre ja "nur" ein V5. Naja, kann ich mit leben. Ich weiß nur nicht was an diesen Gölfen soviel besser sein soll. Die Leistung ja scheinbar nicht Ok Ok verblasen tut er wohl die meisten von ... *lol* *lol* *lol
Bevor hier weitere Sprüche fallen, sollten sich so einige erst mal rein technisch auf den Stand bringen. Es reicht nun mal nicht, einfach das was andere sagen aufzuschnappen und weiter zu sülzen. Wer sich mal auf der Seite von HGP informiert, sollte auch gesehen haben, daß mein Umbau ein Originaler ist. Das nur mal so nebenbei.
elvisgolf schrieb:.Wenn du das eip kit verbaust,senke doch gleich die verdichtung mit edelstahlplatte und 2 kopfdichtungen wie hgp das macht?die platte kostet höchstens nen hunni,und du bist auf der sicheren seite!hast dann ne niedrige verdichtung von 8:1,und kannst mit 1,2 bar fahren.Wechsele gleich die düsen gegen große(audi rs6???),laß ne softwareabstimmung machen und fertig.werden dann lockere 380-420ps werden.:greatenk auch an "kältere "Kerzen,die brennen dir sonst weg die orig..Brauchst welche mit nem anderen wärmewert
powered schrieb:Bevor hier weitere Sprüche fallen, sollten sich so einige erst mal rein technisch auf den Stand bringen. Es reicht nun mal nicht, einfach das was andere sagen aufzuschnappen und weiter zu sülzen. Wer sich mal auf der Seite von HGP informiert, sollte auch gesehen haben, daß mein Umbau ein Originaler ist. Das nur mal so nebenbei.