R32 Timo
Guest
gratuliere auch zu dem paket wo du doch so lange gewartet hast...und hoffe mit dem umbau klappt alles....
gruß timo
gruß timo
Joergibeer schrieb::great: Glückwunsch Toddi
Der Sommer kann kommen
altasar schrieb:hast noch garnichts geschrieben ob die Teile mitgekommen sind die du extra bestellt hattest ! ( Schaltwegverkürzung usw, !)
ist das auch mit gekommen?
Toddi schrieb:Es gehört nunmal so zur Stufe 1 dazu. Und so wird es auch erstmal eingebaut. Wenn es mir irgendwann einmal auf den Sack gehen sollte, das mein Auto faucht, dann kann ich es immernoch entfernen und eine Blindplatte an Stelle setzen.
Aber wie gesagt, vorerst bleibt es so. UND eigentlich hört man es nicht wirklich sehr laut, wie man hier auch sehr schön hören kann... :great:
http://www.eiptuning.com/eip/video/R32/EIP_R32T_S1_SNOW_02.wmv
lower4er schrieb:Servus,
ich hoffe aber, du weißt das dein Turbosystem ein sogenanntes PopOff, BlowOff oder Schubumluftventil benötigt, denn die Hauptaufgabe dieses Teils ist, die Druckleitung sobald du vom Gas gehst zu entlüften. Wenn du solch ein Ventil nicht verbaust wird die Lagerung der Turbine unnötig belastet und hat somit eine geringere Lebensdauer. Falls dir die offenen zu laut sind, gibt es aber beim freundlichen solch Teile z.B. vom TT oder so.
RS32 schrieb:na denn man viel erfolg . wenigstens sitzen die Lambdasonden jetzt auch da wo sie Sinn machen
MfG
RS
lower4er schrieb:Falls dir die offenen zu laut sind, gibt es aber beim freundlichen solch Teile z.B. vom TT oder so.
Toddi schrieb:Danke, wenn ich evtl. noch Teile brauche frag ich Dich. :great:
Randall Flagg schrieb:Halten denn die Sereinteile mitlerweile ??? Als Audi bei Version H angekommen war, und die immer noch nicht gehalten haben, hatte ichs gegen ein "Forge" ausgetauscht....da war dann endlich ruhe... *roll*
@ Toddi:
Oh man, jetzt nochmal warten bis das Eingebaut wird... ich wäre wohl zu ungeduldig dafür. *buck*
Freue mich schon auf die Umbaubilder, und das Ergebniss.... bekommr man ja echt Lust auf so einen Umbau ...wenn das liebe Geld nicht wäre... *roll* *oops* *noahnung*
RS32 schrieb:Na na.Hoffe doch das jetzt wenigstens auch alles dabei ist .Nich das noch was geschickt werden muß 8)
Mfg
Toddi schrieb:Nein nein, es sind schon alle Teile dabei. Ich meinte mit Teilen jetzt noch zusätzliche Teile für später sozusagen (wie z.B. Sputter Lager, verstärkte Benzinpumpe, Einspritzdüsen, verstärkte Kupplung usw.)
290km ist ja keine Weltreise. wenn der Preis stimmt.
chris@JubiGTI schrieb:Toddi, nein ich meinte nicht gerade zu klein....
ich wollte mir einen ähnlichen kaufen, nur etwas größer, aber gleiche bauart...
Klick
jedoch haben mir alle abgeraten, da langer ansaugweg!
max. 1,4bar LD - mehr ging nicht!
außerdem war das Ansprechverhalten kacke (500 U/min später)!
sollen oftmals, die kleineren quadratischen für die seitenkästen um welten besser sein, bin mal gespannt wie es sich bei dir auswirkt..
greetz chris
Toddi schrieb:@django
wenn du aus HH kommst, dann solltest du aber auch wissen wieviele (ziemlich schnelle) Turbos hier in der Gegend rumfahren.
Was für ein Auto fährst du denn? Haben wir uns evtl. schonmal gesehen?
Randall Flagg schrieb:Halten denn die Sereinteile mitlerweile ??? Als Audi bei Version H angekommen war, und die immer noch nicht gehalten haben, hatte ichs gegen ein "Forge" ausgetauscht....da war dann endlich ruhe... *roll*