wob-i
Guest
Und wo bekomt man nur die Endrohre??
Habe nur den kompletten ESD gefunden...
danke und Gruss:great:
na, bei underground-racing.de :sus:
Und wo bekomt man nur die Endrohre??
Habe nur den kompletten ESD gefunden...
danke und Gruss:great:
wie schon einige vermutet haben gibt es natürlich keine ABE oder sowas für die EIP Endrohre, genau wie bei allen EIP Produkten.
Allerdings würd ich mir da wirklich keine Platte machen, schließlich ist es ja keine Bauartveränderung im eigentlichen Sinne. Da wo zwei Rohre waren kommen auch wieder zwei Rohre dann, nur halt mit anderem Logo.
Selbst bei einem Unfall ist nix los, weil kein Richter der Welt die Endrohre beschuldigen wird, wenn ihr jmd hinten drauffahrt.
Dafür das dass dein Geschäft ist, nimmst du das ganz schön auf die leichte Schulter!!!wie schon einige vermutet haben gibt es natürlich keine ABE oder sowas für die EIP Endrohre, genau wie bei allen EIP Produkten.
Allerdings würd ich mir da wirklich keine Platte machen, schließlich ist es ja keine Bauartveränderung im eigentlichen Sinne. Da wo zwei Rohre waren kommen auch wieder zwei Rohre dann, nur halt mit anderem Logo.
Selbst bei einem Unfall ist nix los, weil kein Richter der Welt die Endrohre beschuldigen wird, wenn ihr jmd hinten drauffahrt.
Gruß Christian
Dafür das dass dein Geschäft ist, nimmst du das ganz schön auf die leichte Schulter!!!)((
Solltest als Händler eigentlich nicht so reden!
Dafür das dass dein Geschäft ist, nimmst du das ganz schön auf die leichte Schulter!!!)((
Solltest als Händler eigentlich nicht so reden!
lol, da hat er aber recht, die ollen endrohre interessieren keinen menschen
wieauchimmer, recht haste ... stimmt schon
die suchen, bis sie was finden, logisch ...
dennoch sind, meiner meinung, so´ne endrohre nich ganz sooo wichtig, wie eine komplette auspuffanlage :sus:
Was kostet die???
Hä BBK bei eip kein plan???
Man ich bin total verpeilt heute!
Ihr müsst mal offener reden!:sus:
Glaubt mir, die wollt ihr nicht! Is viel zu laut! Ansonsten will ich 650€ haben!
:sus: du sprichts in rätseln ... :sus:
soll eine neue 650 € kommen, oder DEINE gebrauchte ?
Meine gebrauchte! Für nen neue *noahnung* ??? !
aha, du verkaufst deine BBK und was kommt dann als nächstes bei dir unter ? EIP ?
aha, du verkaufst deine BBK und was kommt dann als nächstes bei dir unter ? EIP ?