Joergibeer
Guest
Hammer:great:Gefällt mir sehr gut Dein R
dr_ullrich schrieb:Aber das mit dem "Pussy-Wagon" hab ich noch nicht so richtig kapiert*noahnung*
Rotarycat schrieb:www.the-bride.de der HP name verrät bereits woher das Pussy Wagon bei mir stammt ..
LG Dhana
So erst mal an alle, danke für die Komplimente!Rotarycat schrieb:und.. gestehe, beim thread titel - projekt pussy wagon - dachte ich gleich an einen gelben .:R mit pink flammen und schriftzug. *buck*
An den Radläufen wurde nix geändert bis auf das anlegen der Kanten und das bearbeiten des Innenradlaufs!rodig3.2 schrieb:hammergeiles teil *lossabber
musstest du viel an den kotflügeln machen um die "19er" und die "tiefe" fahrbar zu machen?
...echt der hammer einer der schönsten R´s die ich bis jetzt gesehen hab (auch wenn er silber ist) ^^
viel spass damit im sommer
SunnyR32 schrieb:An den Radläufen wurde nix geändert bis auf das anlegen der Kanten und das bearbeiten des Innenradlaufs!
Ich habe den Vorteil, dass ich an der VA zusätzliche 2° Negativen Sturz einstellen kann, da ich Spezialangefertigte Domlager fahre!
Ja ja...die Bayern!!!!:-/rodig3.2 schrieb:is ja ne feine sache..oh man ..will auch endlich tiefer...aber ich komm aus bayern...da wo die berge AUF den straßen sind und tiefe schluchten *snief ..naja ma sehen
was hast du an der innenseite gemacht..komplett rausgeflext, wa? *lol ^^
Ja ja...die Leuchten, war schon ein harter Kampf!!!R32 Timo schrieb:sieht sehr gut aus aber am besten gefallen mir die rückleuchten *insider*und die nummernschildbefestigung nein echt klasse werde ihn mir am see mal genau ansehen...
zu den innerradhäusern die bearbeitet man mit dem hammer....
gruß timo
wenn ich es auf einem foto drauf habe!!!R32 Timo schrieb:ja sie werde es spätestens sehen wenn wir sie dran haben auf einem foto.....
gruß timo
speci schrieb:aber wenn wir mal nach nürnberg dübeln dann setz ich mich da auch mal rein und du fährst ne runde mit mir
Das steckt der weg wie nix! So wurde er ja auch gebaut!svenni schrieb:Mhhh wenn wir uns zusammen reinsetzen liegt der R von Sandro noch a bissl tiefer 8)
SunnyR32 schrieb:Ja ja...die Bayern!!!!:-/
Ne nix geflext, nur die Schalen angepasst und ein bissi mitm Hammer gekloppt!!!