biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
- Punkte Reaktionen
- 71
Ich glaubs nicht Da gibts bessere Möglichkeiten
SunnyR32 schrieb:Ich glaub ich will es auch nicht unbedingt verraten!
Aber wer meinen R mal sieht, wird es sofort sehen!!!!
Da muss ich Timo recht geben!svenni schrieb:Das ist doch wohl kein Klettverschluß dahinter, oder ? :X
SunnyR32 schrieb:Da muss ich Timo recht geben!
Aber ich sagte ja schon! Wenn ich das Kennzeichen abmache, ist nichts sichtbar! Weder Löscher noch Kleber oder sonst was!
Weil es einfach viel schöner aussieht! Wenn man z.b. am See ist oder auf sonstigen Treffen, kommt es doch viel besser wenn alles clean ist und auch kein Nummernschild dran ist!:great: 8)svenni schrieb:Deswegen fragte ich ja, das sieht doch Kacke aus wenn da die Klettstreifen dran sind
Wofür willst Du das eigentlich abmachen ? Machst Du das, um in der Stadt beim zu schnellen Fahren auf dem Foto unerkannt zu bleiben ? :-*
Dann ist der Fall Klar 8)SunnyR32 schrieb:Weil es einfach viel schöner aussieht! Wenn man z.b. am See ist oder auf sonstigen Treffen, kommt es doch viel besser wenn alles clean ist und auch kein Nummernschild dran ist!:great: 8)
Der war gut!*lol* *lol* *lol* *lol*svenni schrieb:Dann ist der Fall Klar 8)
==> Elektromagneten in der Stoßstange *lol* Jedesmal bei Zündung aus fallen die Schilder einfach ab 8)
Sorry für OffTopic
Für was denn gekürzte Wellen! Denk mal über die Eigenschaften nach wenn du ein Auto tieferlegst!David schrieb:Hallöchen?
Fährst du vorne eigendlich gekürzte Antriebswellen bei dem Tiefgang?
Sieht schon scharf aus, muss ich sagen, aber schneller als 150km/h würde ich lieber nicht fahren. ;-)
Was mich noch interessieren würde welche et haben die rims?
Das mit "ohne Embleme" ist natürlich Geschmackssache, aber eher nichts für mich.
Gruß
David
Nein sag ich nicht!speci schrieb:los sandro sag mal wie du das gemacht hast!!!
poster strips - ansonsten fällt mir nun nix ein
speci schrieb:los sandro sag mal wie du das gemacht hast!!!
poster strips - ansonsten fällt mir nun nix ein
SunnyR32 schrieb:Für was denn gekürzte Wellen! Denk mal über die Eigenschaften nach wenn du ein Auto tieferlegst!
Wieso sollte ich nicht schneller als 150 fahren! Wenn die AB frei ist geht es auf den Pinsel, wozu hab ich dann einen R32?!?*noahnung*
Die "rims" haben ET 30!