Danny
- Punkte Reaktionen
- 0
Respekt extrem geil. Ganz mein Geschmack. Ich hoffe ich sehe deinen Wagen mal in freier Wildbahn.
Gruß aus Köln
Gruß aus Köln
Es fehlen noch die Verchromten teile für den Motorraum, die Domstrebe und die Domlager!jesses schrieb:@Sandro: welche Teile fehlen denn noch? Was willst du noch machen?
Du weisst ja schon fast mehr als ich!*lol*R32 Timo schrieb:bei ihm fehelen noch die chromteile....und andere domlager...
habe mal für sunny geantwortet...
gruß timo
Wenn ich nach Köln komme, weil mein Onkel da wohnt und mich dann sowieso mal mit dem Jesses treffewn will, kannst du ja auch mal vorbei kommen!:great:Danny schrieb:Respekt extrem geil. Ganz mein Geschmack. Ich hoffe ich sehe deinen Wagen mal in freier Wildbahn.
Gruß aus Köln
SunnyR32 schrieb:Du weisst ja schon fast mehr als ich!*lol*
Ja logo geht es! Gibt doch viele die das NS in dem Gitter haben!speci schrieb:geht das eig das man das Kennzeichen vorne in der mitte an das gitter montiert?
wegen der luft den der kühler brauch meine ich
Verdammt!!!!! Jetzt haste mein Geheimniss gelüftet!*lol*svenni schrieb:Da hat der Sandro bestimmt nen paar alte Festplatten zerlegt und die Neodyn Magneten rausgebaut 8) :X
SunnyR32 schrieb:Verdammt!!!!! Jetzt haste mein Geheimniss gelüftet!*lol*
*lol* *lol* *lol* ...genau den hab ich auch!tobsen schrieb:
Wow, die Idee ist ja richtig gut:great: Sind die Neodyn Magneten wirklich so stark?svenni schrieb:Da hat der Sandro bestimmt nen paar alte Festplatten zerlegt und die Neodyn Magneten rausgebaut 8) :X
Mars schrieb:Wow, die Idee ist ja richtig gut:great: Sind die Neodyn Magneten wirklich so stark?
Glaube nicht, dass Don Sandro so gemein zu dir ist.svenni schrieb:Sind die stärksten die es gibt
Ich sehe schon, Don Sandro kommt mich besuchen mit seiner 9mm *buck*