Ollihart82
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Schön dass es läuft
habe einfach alles versucht ! Hab da keine Geduld mehr und vergolde keine Energie mehr.. Traurig aber wahr.Schade wegen keiner Rückmeldung
Ja leider ist es so..Hört man über BTS in letzter ja öfters das sich da keiner mehr meldet.
Warst du denn jetzt nochmal bei Rothe?
Ansonnsten ist es schön das es läuft
Ja leider ist es so..
Nein ich war nicht bei Rothe. Hab mutig alles selber eingestellt
da stimmt was nicht auf einem ZylinderHi, bitte eure Meinungen zu diesem Zündkerzenbild. Die waren vom Vorbesitzer zirka 30tkm im Einsatz. Zusatzinfo: Der Wagen fuhr sehr lange mit Undichtigkeiten (Falschluft) und einem defekten Flexrohr. Alle Probleme wurden vor 2000km behoben. Ladedruckregelung habe ich etwas heruntergetakted da ich unter 950° bleiben will. Vielen Dank.
Ohne Probleme .Originale Kerzen in einem Turbo?
redest du von der linken Kerze? weil die Diode heller ist? Habe mit dem Endoskop die Brennräume geprüft. Sehen optisch auf den 1. Blick alle gleich aus. Leicht braun, nicht schwarz. Motor läuft wie eine 1. Habe die Kerzen nun mal ausgebaut da ich denke, es wird Zeit für neue. Die sind ja schon ewig verbaut..da stimmt was nicht auf einem Zylinder
finde links sieht tatsächlich am besten aus . Rechts finde ich komischredest du von der linken Kerze? weil die Diode heller ist? Habe mit dem Endoskop die Brennräume geprüft. Sehen optisch auf den 1. Blick alle gleich aus. Leicht braun, nicht schwarz. Motor läuft wie eine 1. Habe die Kerzen nun mal ausgebaut da ich denke, es wird Zeit für neue. Die sind ja schon ewig verbaut..
Deswegen nehmen die namhaften tuner die Serien Kerzen, weil die soooo unpassend sind .Ich würde wie schon gesagt keine originalen Kerzen fahren, denn die Thermodynaik ist im Gegensatz zum Sauger deutlich anders.
Die Gefahr das so eine Kerze abbrennt ist einfach deutlich höher aufgrund des Wärmewerts.
Die von mir geannten Kerzen sind nicht mal teurer. Auch lässt man die Kerzen da keine 30.000km