Wojtek
Guest
Heute V R32 DSG gefahren, nimmer DSG fur mich.
Audi S3 im weiss mit schwarze Felgen und Spiegel:great:
Audi S3 im weiss mit schwarze Felgen und Spiegel:great:
Bis auf das Mehrgewicht durch das DSG.
Du kannst Dir auch gleich das S3 Cabrio holen :
http://www.audi-speed.com/forum/t23238/topic.html
Zudem is beim R mit DSG ja anscheinend ein größerer LMM drin, also mehr ps.
Sparsame 4Zyl. 2l Turbomotoren???
genau. viel PS fordert auch viel sprit !
Also wenns den R32 noch neu zu kaufen gäbe, würde ich direkt zuschlagen, muss der hammer sein, wenn man so ein ding in WOB Town abholt.
Preislich ist er auch am günstigsten im vergleich zu audi S3 Und TT
Aber einen weißen TT finde ich auch hammer...halt nur 200PS....der 3.2 liter beginnt ja erst bei 43.000 € oder soo...is ja unrealistisch zu teuer !
Naja, der turbo kann ja auch nur viel verbrauchen wenn er hochdreht. Die hohe spirtverbrauch kommt ja lediglich durch die zwangsbeatmung. Im stop n go macht der turbo ja nich viel, also müsste er dann ähnlich viel verbrauchen wie ein normaler. Die 3,2L vom R vollen immer gut versorgt sein, auch wenns nich vorwärts geht
Haste die 312ps mit nem chip, oder haste sonst noch was gemacht?
Was ich ja enizig intressant finde ist der neue subaru impreza wrx sti.
Der hat wenigstens 2,5L turbo, da kann man relativ gefahrlos 400ps raus holen. Is echt ne feine sache, aber mit der optik komm ich nicht klar. Als zweitwagen könnt ich mir das teil vorstellen, aber fürn alltag wärs mir einfach zu rustikal und die assifrittentheke is too much
Richtig, deshalb braucht der S im Stop&Go so wenig.
Das liegt aber nicht nur an den 3,2 Litern, sondern auch an der veralteten Technik.
Aktuelle 3 - 3,6 Liter-Motoren brauchen in Relation zur Leistung weniger Sprit als der VR6 im R.
Genau, MTM gibt ja 310 PS für Stufe I an.
Die 500 ccm machen aber auch nicht den riesen Unterschied.
MTM bietet mit Stufe IIII auch 380 PS an und die laufen im S3 Clubsport auch seit mehreren 10.000 KM ohne Probleme.
Und der Clubsport wird als "Firmenhure" auch nicht gerade zimperlich behandelt, am Tuner GP wurde er z.B. auch anständig gejagt.8)
Wenn ich nach dem kauf des R32 kein geld mehr fürn ordentliches tuning hätte würde ich zu nem gechipten S tendieren
Was is eigentlich ausm langer geworden? Seitdem er 335i fährt hab ich hier nixmehr von ihm gelesen. Der wolte sein bmw ja jenseits der 400ps tunen und dann hier berichten, daraus wurde aber nie was *noahnung*
Hab ja selbst nix getuned *g*
Aber im nachhinein ist es nich doof die denkweise
Ich hab mir grad ma pix von nem s3 auf autoscout angeschaut. Spinn ich oder sieht son S im innenraum noch spartanischer aus als der R?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxfuqpggwjbn
Vllt auch nur einbildung, aber ich find der innenraum sieht fast genau so aus wie beim R, nur das alles noch einfarbiger is. Liegt vllt auch an den beschissenen fotos.