Tchibo
Guest
ja gut 19.000 € für einen Turboumbau ist ja unrealistisch, wer zahlt das den ?
ja gut 19.000 € für einen Turboumbau ist ja unrealistisch, wer zahlt das den ?
ich würde niemals DSG kaufen !!
Bin das einmal gefahren im 5er R32 !! Ist nix Nur handschalter !!!!!!!!!!!!!
DSg macht kein spaß, und kommt einem total langsam vor so ohne kupplung nenene....
und ausserdem schaltet der sowieso automatisch bei drehzahl ende, wie schwachsinnig, wenn wenigstens der zeiger anschlagen würde...aber der schaltet ja automatisch, wenn ich es nicht tuhe und automatik fahrzeuge sind echt mieß... meine meinung
Ist das so? Bin noch nie dsg gefahrn.. nur mal ganz kurz in nem TT.
Is ja schon doof wenn man dann bei hoch drehn nicht selbst bestimmt kann wann man schaltet. wenn schon dsg würde ich erwartet das der drehzahlmesser im sekundentakt in begrenzer haut wenn ich das will
Ok, bleibt immer noch das sinnige beim runter schalten, aber hört sich schon doof an.
Andererseits kostet es zeit wenn man handschaltet :-/
Ich wüste echt nich was ich nehmen würde, beim handschalter fehlt einem performance und beim dsg störts mich das mir die elektronik ins handwerk pfuscht. Naja, jetzt hab ich nen schalter und dabei bleibts erstmal
DSG gehört die Zukunft, siehe Nissan GTR, Porsche 911, BMW M3, Evo X,... kommen jetzt alle mit DSG. :great:
Aber ich will ihr keine neue DSG Diskussion vom Zaun brechen, soll jeder das fahren was ihm am meisten Spass macht [/QUOTE
Ich habe ein DSG-Getriebe und ich kann auch selber schalten wenn ich will, entweder über die Triptronic-Fkt. oder über die Schaltwippen am Lenkrad! Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!
Kannst du auch bestimmen das du 5min lang in den begrenzer jagst oder schaltet er dann automatisch?
Ach und nix für ungut aber das hätte man auch alles in einen post bekommen *lol*
Hmm die Aussage ist aber komisch. 5 Minuten in den Begrenzer jagen. Das wäre ja genauso, als wenn einer mit 400ps auf der Vorderachse mich angehen würde, warum ich Allrad vorziehe. "Kannst es ja dann nicht schön vor der Eisdiele quitschen lassen." *lol*
Und mit der rechten Hand spiele ich an den Schenkeln der Beifahrerin, während ich den "Schalter" an der Ampel neben mir zur Verzweiflung bringe.
So genug mit dem ganzen hin und her*noahnung* *noahnung* *noahnung*
Hole meinen neuen 8P S3 in 8Stunden in Ingolstadt ab
GRüße Sven:-* :-*
Dafür klappern die Steuerketten*lol* *lol* *lol*