Blank 82
- Dabei seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 332
- Punkte Reaktionen
- 0
Aber es kommt ja auch immer darauf an wie man sich fort bewegt.
Aufm nürburgring hat mich auch n b-corsa abgezogen der ein auffällig lautes turbozischen beim vorbeifahren verlauten lies
Aber das ding war leer geräumt mit knallharten schalensitzen und hatte ne komfortanmutung wie n traktor
Auch wenn mich dann son kleines ding abzieht bin ich immernoch froh im luxoriösen golf zu sitzen mit klimaautomatik und chilligen ledersitzen :great:
Damit man mich nicht missversteht ich habe nicht vor aus meinem R32 ein Rennwagen zubauen!!
Ich versuche rauszufinden was VW beim R32 vom Gewicht her hätte besser machen könne ohne unbedingt auf luxus verzichten zumüssen (Ausnahme ist die Rücksitzbank).
Aber jetzt mal erhlich wir alle haben uns doch nicht nur einen R32 gekauft weil uns das Design gefällt oder wegen des Statussymboles! Sondern auch wegen der Leistung und weil wir einen Absatz zu den GTI`s und deren Konkurents Modellen haben wollten. Dieser Absatz ist bloß nicht so gegeben wie man es sich erhofft hatte. Weil der R zuschwer ist für ein Golf und damit den Leistungs vorsprung von 50PS zum GTI fast zunichte macht und wehe es kommt ein Jubi30 an, dann ist ende im Gelände. Das Gewicht wirkt sich ja nicht nur auf die Beschleunigung sondern auch auf Kurven- fahrten und die ungefederte Masse aus, hätte unsere R32 kein Allrad würden wir auch in den Kurven das nachsehn haben. Ein Beetel RSI z.B. ist ist uns in Kurven weit überlegen.
Oder stimmt das etwa alles nicht?
Zuletzt bearbeitet: