republic
- Punkte Reaktionen
- 1
Leute Danke für eure Hilfe, werde den .:R nicht verkaufen......
Werde am Donnerstag versuchen meinen .:R beim Mechaniker vorbei zu bringen, der soll dan weiter schauen obs an der Ölpumpe liegt was natürlich zu 100% sein könnte.
Kann es auch so machen, da ich jetzt sowieso mit dem Geld knapp bin , am besten ich versuche es mit dem LL Öl wieder, dabei werde ich den Kettenspanner tauschen egal obs nicht an dem ligt für 55.- kann ichs mir noch leisten, wenn die kette ruhe gibt mit dem LL ÖL weiss ich bescheid woran es liegt, an der Ölpumpe !!!! Danach beim nächsten Service werde ich diese gleich ersetzen, wenns schlimm kommt ersetze ich die ganzen Ketten. Aber noch nicht jetzt.
Ich weiss viele würden sagen auf jeden fall nicht wieder das LL ÖL nehmen, ich machs ja nur für den Test. Wenn alles klappt und die neue pumpe drin ist kommt wieder Mobil1 rein das ich noch im Keller Rumstehen habe 6L
ehm, ein kettenwechsel kostet dich 55 Franken? dann lass ich es jede woche machen!
Zum LL test, erspar es dir lieber das wurde schon tausende male diskutiert und getestet!