biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
- Punkte Reaktionen
- 71
Die ist hin!!!!
6bar +-0.5bar ist die Grenze. War der Motor kalt ?
6bar +-0.5bar ist die Grenze. War der Motor kalt ?
hab sie bei vw checken lassen im leerlauf macht sie 1.8bar bei 2000rpm macht sie 5,2bar und bei 4000rpm macht sie 6,8 bar! denke das is ok ???
vw sagt ja bei 7bar is sie wohl erst hin? fehlt ja nicht mehr viel....
motor hatte 80grad hab auch son zettel bekommen was die pumpe haben darf und was nicht da steht max. 7bar
motor hatte 80grad hab auch son zettel bekommen was die pumpe haben darf und was nicht da steht max. 7bar
meine kette is ja jetzt schon -7 aber vw will nichts tauschen8-(
erst ab einen wert von -8 wird gewechselt!!! da hat man schon ne garantie aber nein es muss erst was kaputt gehen!!!8-( 8-( 8-(
werde wohl die pumpe selber kaufen und tauschen :-/
welche Garantie hast du? Perfect Car Pro? Habe die nämlich auch noch, was für einen Anteil würden die übernehmen wenn sie kaputt ist?
Also bei mir wurde die Steuerkette auch über diese Garantie abgewickelt ich habe insg. 340 € selbst bezahlt, das waren wohl 60% des Materials... rest hat die Garantie übernommen !
Aber der Wert wurde garnicht ausgelesen, bin hingefahren habe gesagt es klackert will die gewechselt haben und schwubs war der Antrag genehmigt :great:
so muss das und nicht anders:yeah:
ich muss mal meine Messwerte auslesen lassen. Wird die Garantie bei jedem Service Interval automatisch verlängert oder wie war das? Weil gilt soweit ich weis nur ab Kaufdatum 1 Jahr lang...
welche Garantie hast du? Perfect Car Pro? Habe die nämlich auch noch, was für einen Anteil würden die übernehmen wenn sie kaputt ist?
nein ich glaube nicht! ich denke man muss sie jedes jahr verlängern und wenn man einmal aussetzt is es vorbei und man kommt nicht wieder rein! kann auch sein das ich falsch liege!*noahnung*Wenn man keine garantie hat und eine will geht das mir der perfect car???