TurboMatze
- Punkte Reaktionen
- 416
So leider geht's nicht ohne "Schaden", wobei "Schaden" etwas übertrieben ist.
Ich fuhr mit'm Kumpel im Bora und gab Vollgas
Auf einmal drehte nur der Motor hoch ohne das es vorwärts ging.
Also musste Motor raus:
Hatte anfangs nen kleines Ölleck, und durch nen Spalt an der Getriebeglocke der durch die Adapterplatte vom Getriebe entstand, kam Öl an die Kupplung
Kumpel meinte das kann er wegstrahlen, ist ja Sinter und das saugt kein Öl auf, strahlen hat auch funktioniert.
Da der Motor eh draußen war, hab ich noch "kleigkeiten" mit gemacht. Gelbe Farbe von den Deckeln weg, Druckrohr neu bauen, kleinigkeiten und Thermoisolieren
Die Tage müssten die schwarzen Deckel wiederkommen, dann kann der Motor wieder rein.
Und der Audi wurde einmal durchleuchtet
War natürlich alles eingetragen
Ich fuhr mit'm Kumpel im Bora und gab Vollgas
Auf einmal drehte nur der Motor hoch ohne das es vorwärts ging.
Also musste Motor raus:
Hatte anfangs nen kleines Ölleck, und durch nen Spalt an der Getriebeglocke der durch die Adapterplatte vom Getriebe entstand, kam Öl an die Kupplung
Kumpel meinte das kann er wegstrahlen, ist ja Sinter und das saugt kein Öl auf, strahlen hat auch funktioniert.
Da der Motor eh draußen war, hab ich noch "kleigkeiten" mit gemacht. Gelbe Farbe von den Deckeln weg, Druckrohr neu bauen, kleinigkeiten und Thermoisolieren
Die Tage müssten die schwarzen Deckel wiederkommen, dann kann der Motor wieder rein.
Und der Audi wurde einmal durchleuchtet
War natürlich alles eingetragen