Indecent
- Dabei seit
- 12.06.2005
- Beiträge
- 6.088
- Punkte Reaktionen
- 1
Yep...am Samstag! Ich komme beim nächsten Treffen mit nem Fahrrad vorbei!*lol* *lol* *lol*
Nu bin ich auch schlauer......so klein ist die Welt
Yep...am Samstag! Ich komme beim nächsten Treffen mit nem Fahrrad vorbei!*lol* *lol* *lol*
*noahnung* *noahnung* *noahnung*Nu bin ich auch schlauer......so klein ist die Welt
Hallo Tobi,
hast du deinen R32 Turbo verkauft?*noahnung* ???
Du mußt wirklich sehr lange Geduld haben, bis der "Richtige" kommt und der genau "dein" Auto sucht.
Ich drücke dir die Daumen und das du schnell deinen "neuen" Traum verwirklichen kannst.8) :great:
Bi-Turbo ???Ja ich weiß aber Geduld ist eigentlich nicht gerade meine Stärke, naja danke fürs Daumen drücken aber wir werden sehen. Meinen ersten Traum lebe und fahre ich ja im Moment und wenn ich ihn nicht verkaufe dann lebe ich ihn noch ein bißchen weiter und der zweite Traum wartet. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder :great:
Gruß Tobi
Ja, ich finde auch das der Tuner nicht zu weit weg sein darf wenn mal was ist am Auto!Hab mir gerade mal mit Begeisterung den ganzen thread durchgelesen! Eigentlich wollte ich ja einen Kompressorumbau machen aber jetzt bin ich doch irgendwie auf den Geschmack gekommen *buck* zumal ein Bekannter von mir bei Rothe arbeitet und mich schon oft deswegen angesprochen hat Für mich kommt auch NUR Rothe in Frage und das ist bei mir gleich um die Ecke!
Gruß
Daniel
@Langer
Gute Entscheidung, daß du deinen R32-Turbo behalten willst.:great:
So jetzt im richtigen Thread !
Schieß mal los Langer was ist geplant *noahnung*
Die Thermische Belastung deines Motors darfst du ja auch nicht aus den Augen verlieren.
Lasse das DSG doch verstärken, denn dann sind auch 500 PS kein Problem mehr.
Mir wäre diese Ümrüsterei viel zu teuer.*roll*
So präzise und schnell (Launch Control) wie mit einem DSG-Getriebe kannst du doch gar nicht schalten
und vom verschalten mal ganz zu schweigen.
Diese Preis sind nicht von schlechten Eltern.*schock* *roll*
Hat der HGP die Preise nochmals angezogen?*noahnung* ???
Also die Thermische Belastung schaffe ich locker durch meine Zusatzkühler. Und die Haltbarkeit sollte eigentlich nach der Software anderung ähnlich sein wie vom Schaltgetriebe, da mache ich mir auch keine Gedanken mehr. und wenns psaßt kommt ein R 36 Getriebe rein .
Wie gesagt das DSG ist schon nicht schlecht, aber mehr Spaß machen tut der Schalter allemal auch wenn er theoretisch langsamer ist.
Gruß Tobi
Der Schalter ist nicht nur theoretisch langsamer sondern auch praktisch langsamer.
Genau das denke ich auch :great: ist eine glaubens FrageSo siehts aus, reine geschmackssache.
Ich könnt mir sehr gut vorstellen das bei dem ein oder andern die kupplung mit schalter wesentlich schneller verreckt oder das getrieben einen weg bekommt weil ers einfach nich drauf hat. Solchen fällen solte man dann wohl lieber zu dsg raten *g*
Aber denke nicht das dsg allgemein anfälliger is.
Hab auch noch nie nachteiliges über smg un so gehört.