Langer
Guest
@Langer
Was hält denn der Mike ROTHE von einem Gas-Umbau, Tobi?*noahnung* ???
Hast du ihn mal gefragt?*noahnung* ???
Nee noch nicht, will ich mal mit ihm besprechen wenn ich vor Ort bin und nicht am Telefon
@Langer
Was hält denn der Mike ROTHE von einem Gas-Umbau, Tobi?*noahnung* ???
Hast du ihn mal gefragt?*noahnung* ???
Das Angebot für solche Komplettumbauten (Turbo + Gasumbau) wäre bestimmt auch für den Mike in Zukunft nicht uninteressant.
Hast du bei diesem warmen Wetter merkliche Leistungseinbußen????
Also ich hab irgendwie auch das gefühl das ich leistungseinbußen hab *g*
Es is aber auch so eine üble hitze draussen.
Aber ich liebe meinen golf einfach, wenn man mit ein bischen mehr gas als nötig aus der waschbox fährt kommt sogar der nette herr mit seinem 360 modena in der box nebenan nichtmehr aus dem staunen raus *g*
Aber auch wenns grad nich so zum thema passt. Wie lange brauch eure klima um ordentlich runter zu kühlen wenn das auto in der sonne stand?
Irgendwie hab ich nähmlich das gefühl meine wird nich richtig kalt. Ich stell auf 20grad und dann dauerts gut 15min bis es einigermaßen erträglich is.
Naja was heißt merklich, ich merke schon das es draußen sehr drückend ist da fehlen schon ein paar Ps, aber er hat ja Gott sei dank genug . Aber was am schönsten ist, wenns auf einmal richtig regnet und danach geht du auf die Straße, man man man da geht der R wie die Sau. Aber wie das der HGP macht würd mich interessieren, der seine LLK sind ja noch kleiner wie meiner.
Ok, es haben wohl wirklich alles autos leistungseinbußen *g*
Hab mich eben mit nem ford mustang gt duelliert, so von 100 ab bis 200 bei alles was geht, er hat bestimmt vollgas gegeben, so aggro wie der gefahrn is
hatte bei 200 gerade mal eine mustanglänge vorsprung..... das ding is echt nich sonderlich fix für 300ps. Was das teil wohl wiegt? .... aber schick sah er aus
EDIT:
it einem Antrieb von 300 Pferdestärken und einem 4,6 Liter V8 Aggregat beschleunigt der neue Mustang in gut 6,2 Sekunden und erreicht dabei eine Endgeschwindigkeit von 237 km/h. Standardmäßig wird die Kraft von einem Fünfgang-Schaltgetriebe übertragen, optional gibt es aber auch eine Fünfstufen-Automatik.
Den Ford Mustang GT Coupe mit V8 Motor und 300 PS kostet gut 24 995 Dollar.
Ach du shice, ok wenn man die so wenig leistung so aus vielen zylindern mit so viel hubraum holen muss is klar das der nich in die puschen kommt *g*
naja is halt n musslecar. Aber abgefahrn, ich wuste garnich das der sooo günstig is. Da war mein .:R gebraucht ja teuerer als der neu.
Naja, soviel zu dem kleinen mustangbattle *g* ... sorry das ich den thread misbraucht hab
Du hast halt geschmack *g*Du hast halt geschmack *g*
Joa, das der motor wesentlich mehr potenzial hat denk ich mir.
Aber die wenigsten machen ja was am motor und son dicker block mit doch dafür dürftigen 300ps find ich n bischen skuril, die amis halt
Aber der geht bestimmt unten rum wie sau, fahren würd ich den ja schon ma gern 8)
Ok, es haben wohl wirklich alles autos leistungseinbußen *g*
Hab mich eben mit nem ford mustang gt duelliert, so von 100 ab bis 200 bei alles was geht, er hat bestimmt vollgas gegeben, so aggro wie der gefahrn is
hatte bei 200 gerade mal eine mustanglänge vorsprung..... das ding is echt nich sonderlich fix für 300ps. Was das teil wohl wiegt? .... aber schick sah er aus
EDIT:
it einem Antrieb von 300 Pferdestärken und einem 4,6 Liter V8 Aggregat beschleunigt der neue Mustang in gut 6,2 Sekunden und erreicht dabei eine Endgeschwindigkeit von 237 km/h. Standardmäßig wird die Kraft von einem Fünfgang-Schaltgetriebe übertragen, optional gibt es aber auch eine Fünfstufen-Automatik.
Den Ford Mustang GT Coupe mit V8 Motor und 300 PS kostet gut 24 995 Dollar.
Ach du shice, ok wenn man die so wenig leistung so aus vielen zylindern mit so viel hubraum holen muss is klar das der nich in die puschen kommt *g*
naja is halt n musslecar. Aber abgefahrn, ich wuste garnich das der sooo günstig is. Da war mein .:R gebraucht ja teuerer als der neu.
Naja, soviel zu dem kleinen mustangbattle *g* ... sorry das ich den thread misbraucht hab
Wieviel größer sind denn die LLK von ROTHE im Vergleich zum HGP?*noahnung* ???
Es sollte sich ein größerer LLK auf jeden Fall positiver bemerkbar machen.
Machst du demnächst mal ein Video für uns mit LC*schock* , Tobi???? :anbet: :yeah: 8)
Desto größer der LLK, desto besser, Tobi.
Moin!
Ich kenn nur je größer der LLK, desto schlechter das Ansprechverhalten!!
Desto größer der LLK, desto besser, Tobi.
Moin!
Ich kenn nur je größer der LLK, desto schlechter das Ansprechverhalten!!
Stimmt aber nur bedingt, weil man mehr Systemvolumen hat ist die Ansprechzeit minimal länger. Aber trotzdem ist ein großer LLK deutlich besser.
Lieber ein minimal längeres Ansprechverhalten, als des öfteren thermische Probleme und aufgrund dessen keine konstante Motorleistung.
Sehe ich genauso und das Ansprechverhalten unmerklich schlechter dafür aber stabilere Leistung :great:
@Langer
Hast du die Originale Dämmmatte unter deiner Motorhaube entfernt?*noahnung* ???
Ich bin der Meinung, das diese Dämmmatte die Motorwärme "im Sommer" nur unnötig aufstaut und es besser ist, diese zu entfernen.
Im Winter ist es umgekehrt!