Langer
Guest
Beschwer dich mal nicht vor 5-6 Jahren war man mit einem 2.0 16V noch "King of the Road" das waren noch Zeiten
Da haste recht, schade das sich die Zeiten so geändert haben
Beschwer dich mal nicht vor 5-6 Jahren war man mit einem 2.0 16V noch "King of the Road" das waren noch Zeiten
So endlich war es soweit, Ich hab gestern meinen R geholt und was soll ich sagen, Dafür gibt es nur ein Wort
GEIL :great: :great: :great: :great: :great:
war nee Menge Geld aber es hat sich echt gelohnt.
Gruß Tobi
So endlich war es soweit, Ich hab gestern meinen R geholt und was soll ich sagen, Dafür gibt es nur ein Wort
GEIL :great: :great: :great: :great: :great:
war nee Menge Geld aber es hat sich echt gelohnt.
Gruß Tobi
Gut Schub... oder wie sagt man ?? :great:
Moin moin
so leute nachdem ich jetzt so ein bißchen gefahren bin, ca. 2500 km, kann ich vielleicht schon ein bischen mehr sagen. Brauchen tut er so ca. 2-3 Liter mehr wie vorher, wird aber auch noch ein bißchen daran liegen, das ich es halt im Moment auch ganz gern mal krachen lasse umsonst hab ich den Umbau ja nicht gemacht.
Ich schätze das es sich bald auf so ca. 1-2 L mehr einpendeln wird, bei dem Leistungszuwachs finde ich das in Ordnung. Die Original Kupplung verkrafftet es im Moment noch ganz gut, bin mal gespannt wie lange *noahnung* Naja mal sehen. Mit dem Umbau bin ich nachwievor sehr zufrieden, Mike ruft immermal an und erkundigt sich ob alles in Ordnung ist, finde ich persönlich sehr gut. Hab auch schon öfters das Gegeteil erlebt. So jetzt kann ich bestimmt auch eure fragen beantworten, also fragestunde eröffnet8)
Gruß Tobi
Das ist wirklich ein moderater Leistungszuwachs!:great:
Freut mich, daß der Umbau soweit Spaß macht und hoffen wir, daß alles hält.
Mike Rothe wird wahrscheinlich schlaflose Nächte haben, deshalb ruft er ohne Ende an.*lol*
Berichte uns doch erst mal alle Technischen Änderungen die du noch im Kopf hast. Motoränderungen, Kerzen, Auflagen zum Fahrbetrieb, Ab wann schlägt der Lader zu, wird er oben Müde, Getriebe geändert, wie schnell von 140 auf 250, schalten zum Überholen....im groben fällt mir nix mehr ein
Das denke ich mir das der 35 er Lader obenherum ordentlich geht!
So muss es sein das ab 2500 richtig Druck kommt und bis zum Ende auch nicht nachlässt :great: !
Habe ja in einem anderen Thema geschrieben das ich jetzt auch mein DSG geändert habe wollte eigentlich nur nochmal schreiben, das man jetzt den 35 Lader richtig merkt, weil ihm obenrum nicht die Luft ausgeht . Also wenn jemand von dem 30 auf den 35 gehen möchte, kann ich nur empfehlen.
Gruß Tobi
Ist das Ansprechverhalten des 35er-Laders eigentlich schlechter als vom 30er oder sind die gleich gut?