HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Bin auch betroffen. Werde mich um ein Update des Steuergerätes bemühen. Danach sieht man weiter *roll*
Benji schrieb:Bei Rulu57 hat aber beides miteinander zum Erfolg geführt oder nicht?
Glaub ihr daß nur die neue Software reicht und wechselt den Klopfsensor erst dann wenn keine Besserung eintritt?
Ja stimmt!andre702 schrieb:Bei Rulu wurde auch der Klopfsensor getauscht!
Hier nochmal der Link: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=3293
Wenn es wirklich nur durch die Soft besser wird. Müsste ja ein vernünftiger Chiptuner dieses Problem ebenfalls lösen können, oder was meint ihr.
rulu57 schrieb:@HD
und der Meister soll sich anschauen was die bei mir im September – Oktober 2005 gemacht haben.
Gruß Rüdiger
speci schrieb:steht leider nix in der history
der letzte eintrag ist vom 18.07.2005 wo du ein neues druckrohr bekommen hast
rulu57 schrieb:Das ist ja wohl ein schlechter Witz*schock*
Ich habe den Reparaturauftrag vor mir liegen*roll*
Jetzt werde ich wohl mal ein bisschen Telefonieren müssen8-( 8-(
Gruß Rüdiger
speci schrieb:das es nicht drinsteht heisst eig nur das die das nicht abgerechnet haben...
unter der fz id habe ich nachgeschaut:
WVWZZZ1JZ3D510500
gruß
rulu57 schrieb:´´
Falsch
510100:great:
Da hat der Sven wohl seine Brillen nicht aufgehabt*lol* *lol* *lol* *lol*
HD-YX777 schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, wurde der Klopfsensor ausgetauscht *roll*
Alles klar. Keine Panik auf der Titanic *lol*rulu57 schrieb:Es gibt auch noch eine Software.
Speci hat alle Infos und kümmert sich um die Sache.
Abwarten:great: :great: :great:
speci schrieb:sven bekommt es bei uns wohl umsonst - dafür macht er auch inspektionen bei uns - richtig sven
speci schrieb:die software stellt vw eig kostenlos zur verfügung und das updaten dauert nicht lang.